Patrick Erras verpasst auch das letzte Spiel des Jahres mit der KSV Holstein. Infolge einer Gehirnerschütterung steht der Abwehrspieler für das Duell mit Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht wieder zur Verfügung.
Bereits die vergangenen beiden Bundesliga-Partien hatte Erras angeschlagen verpasst. Und auch zu Saisonbeginn fiel er mit einer Gehirnerschütterung aus.
LigaInsider ist jetzt auch auf Bluesky aktiv! Folge unserem Account und verpasse keine News mehr!
Hat der einen Schädelbasisbruch oder was...
Würde somit sagen Augsburger könnten gut punkten
Gut, dass Holstein hier die Gesundheit der eigenen Spieler an erster Stelle sieht, auch wenn er sportlich sicherlich wahnsinnig vermisst wird. Holstein arbeitet in der medizinischen Abteilung offensichtlich nach den Standards der NFL (Concussion Protocoll - zweite Concussion innerhalb kurzer Zeit = IR-Liste, vier Wochen Pause). Ist nun durch die Häufigkeit der Gehirnerschütterungen bei Holstein ein sehr präsentes Thema. Frage mich manchmal, wie streng die anderen Bundesligisten das handhaben, weil mir hier kaum solche Meldungen präsent sind.
ich sehe das leider nicht so positiv wie du. den scheint es richtig schlimm erwischt zu haben. da bleibt in erster linie mal zu hoffen, dass er da keine bleibenden schäden davonträgt. sportlich gesehen ist recht offensichtlich dass kiel ohne ihn nicht den hauch einer chance auf den klassenerhalt hat
Wohl doch nicht der Anfang einer neuen Erras.
Vavro gefällt das
Vavro ist das egal!