Patrick Erras vom 1. FC Nürnberg hat sich im heutigen Training schwer verletzt. Nach einer MRT-Untersuchung wurde ein Kreuzbandriss im rechten Knie diagnostiziert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, dem starkes Interesse von Borussia Mönchengladbach nachgesagt wurde, fehlt den Nürnbergern somit definitiv für die restliche Saison.
Das Eigengewächs stand seit 16 Spielen ununterbrochen in der Startelf der Franken und verlor dabei kein einziges Spiel. Umso bitterer nun die Verletzung, durch die er im Aufstiegskampf für den aktuell Drittplatzierten nicht mehr eingreifen kann.
ohje, richtig bitter! Der Junge wird uns im Saisonendspurt mal so richtig fehlen :-( Gute Besserung Pati.
Das darf jetzt nicht wahr sein oder?
Ganz, ganz bitter! Kein Spiel mehr verloren, seitdem er da ist. Bei einem hat er gefehlt und das war beim Pokalaus gegen die Hertha. Aber jetzt erst recht! Am Sonntag gegen die Bullen. Wird schwer, aber ein Sieg wäre ganz wichtig! Alles Gute, Pat!
Ich denke ein Sieg gegen RB ist damit alleine psychologisch gesehen fast unmöglich. Jetzt heißt es mit aller Kraft Platz 3 sichern.
Naja bei Leipzig sind ja besonders in der Offensive einige Spieler grippegeschwächt. Ein 3er dürfte also schon drin sein.