Ende des Monats läuft der Vertrag von Patrick Ochs bei den Wölfen nach drei Spielzeiten aus. In der abgelaufenen Saison kam der 31-Jährige nach einem Kreuzbandriss auf keinen einzigen Einsatz, auch in den Jahren zuvor konnte er sich keinen Stammplatz erkämpfen.
Laut"kicker" würde Ochs gerne in seine Heimat zurückkehren, für die Frankfurter Eintracht lief der Rechtsverteidiger bereits in der Jugend auf. Auch wenn Timothy Chandler und Aleksandar Ignjovski auf seiner Position nicht überzeugen konnten, will die Eintracht ihr begrenztes Budget auf andere Positionen konzentrieren.
Ne Danke, den Rentenvertrag kann er sich woanders holen. Was wollen wir mit einem Spieler in dem Alter, der gerade eine Kreuzbandverletzung hatte und in den letzten 3-4 Saison fast gar keinen Profifussball gespielt hat? Dann hätten wir mit Chandler, Ochs und Iggy gleich 3 RVs die kaum bundesligatauglich sind.
wenn dann bitte nur mit stark leistungsbezogenem vertrag.
Denke auch man sollte ihm eine Chance geben wenn es nicht zu teuer wird.
Aja, warum nicht ablösefrei verpflichten. Wenn er zu alter Form zurück findet, kann er durchaus eine Verstärkung sein. Und wenn er unbedingt zurück möchte, wird er wohl auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
Bitte nicht! Wäre keine Verbesserung zu den jetzigen RV..