Arminia Bielefeld verstärkt sich offenbar kurz vor dem Bundesligastart noch einmal in der Offensive. Ende Juli waren die Ostwestfalen erstmals mit Patrick Wimmer vom FK Austria Wien in Verbindung gebracht worden, knapp zwei Wochen später soll die Verpflichtung des Rechtsaußen nun kurz vor dem Abschluss stehen.
Das berichtet der kicker am Sonntag. Nach Informationen des Fachmagazins haben sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von 700.000 Euro geeinigt. Schon am Montag soll der 20-jährige Österreicher in Bielefeld zum Medizincheck erscheinen und einen langfristigen Vertrag beim DSC unterschreiben.
Alle hier in den Kommentaren nur am Wimmern 🤡
Verstehe die Kritik nicht wirklich. Ist ein junger Spieler der noch einiges an Potential mit sich bringt und genau die Lücke im Kader füllt , die bei Arminia noch offen ist, ein Backup auf Außen (bisher nur Gebauer). Jetzt noch ein neuer LV (Ullmann?) und die Arminia ist gut aufgestellt für die zweite Bundesligasaison.
Ich denke auch, dass auch noch jemand fürs Mittelfeld kommen wird, da Hartel ja auch möglicherweise auch noch den Verein verlassen wird (Gerüchte um St. Pauli). Vielleicht kommt ja wieder ein Leihspieler. Sollte Ullmann finanziell nicht zu stemmen sein könnte ich mir auch gut vorstellen, dass auch hier ein Leihspieler kommen wird.
Woher Arminia mit großem Österreich Bezug?
Ich gehe mittlerweile sogar stark davon aus, dass hinten links ein Leihspieler kommen wird. Ullmanns Vertrag läuft nächstes Jahr aus und sollten Hack und Wimmer noch kommen kann ich mir schlecht vorstellen dass noch Geld für Ullmann da ist. Ein Deal wie mit Vasiliadis, mit dem man sich ja schon im Sommer letzten Jahres fast einig war, ist denke ich sehr wahrscheinlich.
Wäre ein schwacher Transfer.
Reine Füllmasse, ohne nennenswerte Qualität. Maximal Backup
Wusste gar nicht dass es hier scouts aus der österreichischen Liga gibt
Ok wenn sonst keiner was schreibt. Glaube er ist nicht Bundesliga tauglich.