Patrik Schick bekam im vergangenen Bundesligaspiel in Stuttgart (3:1) einen Schlag ab, der eine vorzeitige Auswechslung nach sich zog. Diese Beschwerden hat der Angreifer von Bayer 04 Leverkusen nun aber anscheinend vollständig überwunden.
So konnte der Tscheche am Donnerstag wieder am Teamtraining von Bayer Leverkusen teilnehmen. Einem Einsatz im anstehenden Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) sollte somit voraussichtlich nicht mehr viel im Wege stehen.
🪜🪜🪜🪜🪜🪜🪜🪜🪜 pic.twitter.com/owXcf7DLww
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04_en) September 23, 2021



Schick 👍🏼 Oder Weghorst 👎🏼
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum Schick nach dieser News bei LI von „Einsatz wahrscheinlich“ auf jetzt nur „ Einsatz möglich“ herabgestuft wurde. Verstehe ich so gar nicht, als angeschlagener Spieler eine größere Einsatzwahrscheinlichkeit gehabt, als ein nun trainierender Spieler 🤔🤔🤔
Mach ruhig Bruder ich hab Alario
Wird schick am Wochenende in der S11 stehen?
Wo sind die alario Besitzer jetzt Amk 📉
Die ganze lange Woche auf diese News gewartet 😂😂 danke 🙏
Meint ihr das er auf jedenfall von Anfang an spielen wird ?
Schick👍🏼 oder Diaby👎🏼
Kommt die EL zu früh für Alario sodass er Sonntag dafür Buli spielt?