Pau Torres | 1. Bundesliga

Kein Ba­yern-Wechsel: Pau Torres zieht es nach England

03.07.2023 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Pau Torres wird in diesem Sommer nicht zum FC Bayern München wechseln. Wie Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet, ist der Wechsel des Spaniers vom Villarreal CF zu Aston Villa durch. Die Englänger haben demnach alle Dokumente für den Transfer des 26-Jährigen unterzeichnet.


Was die Bayern betrifft, tauchte Torres zuletzt in der Gerüchteküche rund um mögliche Abwehrverstärkungen auf.

Mittlerweile ist sich der deutsche Rekordmeister aber mit Min-Jae Kim von der SSC Neapel einig. Der südkoreanische Innenverteidiger soll seinen Vertrag in den nächsten Tagen an der Säbener Straße unterschreiben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • Nianzouuuuu
    1 Frage 0 Follower
    Nianzouuuuu
    03.07.23

    Woher kommt eig die Überzeugung vieler User, dass jeder Spieler, der in der Gerüchteküche mit Bayern in Verbindung gebracht wird aber final nicht da landet sich gegen den FCB entschieden hat bzw der FCB “ihn nicht bekommen konnte”?
    Bin kein Bayernfan, aber glaube im diesem Fall bspw. nicht, dass Bayern sich so aktiv bemüht hat wenn mit Kim laut Romano alles so gut wie durch ist.

    • 04.07.23

      Glaube da wird nach wie vor einfach sehr emotional und subjektiv gedacht und vor allem geschrieben. Wenn Bayern wirklich ernsthaftes Interesse an einem Spieler hat, dann denken die meisten Spieler auf jeden Fall darüber nach, siehe Haaland vor seinem City Wechsel bzw. momentan offenbar Kane.
      Wenn überhaupt sollte die Aussage sowieso eher lauten "Der Spieler entscheidet sich gegen die Bundesliga" und nicht "Der Spieler entscheidet sich gegen Bayern".

    • 04.07.23

      Ich lese hier keinen Kommentar der darauf abzielt, daß Bayern ihn wollte aber nen Korb bekommen hat.

  • 03.07.23

    War doch sowieso schon länger klar verstehe nicht warum jedes kleine Gerücht wieder aufgerollt wird mit der Mitteilung dass der jeweilige Spieler doch nicht für Verein xy entschieden hat. In dem Fall wird Bayern eventuell ein minimales Interesse gehabt haben und er wäre ohnehin eine „Notlösung“ gewesen. Fehlt nurnoch die Meldung dass sich Ronaldo jetzt doch in den Emiraten bleibt und nicht zu Bayern wechselt. Oh Wunder…..

    • 03.07.23

      LigaInsider macht das für eine bessere Übersicht. Wenn du auf Pau Torres Profil gehst steht da jetzt als aktuellste Meldung, dass sich das Thema Torres bei Bayern erledigt hat. Ohne diesen Artikel wäre der aktuellste Stand, dass Bayern Interesse hat. Finde ich gut so.

    • 03.07.23

      Mich nerven auch hauptsächlich die Kommentare: lieber geht er zu Aston Villa als Bayern war bei allen Gerüchten von Bayern so 😂 ja ich bin Bayern Fan 🙋🏼‍♂

    • 03.07.23

      Gut das kann ich irgendwo verstehen 😅

  • 03.07.23

    Wer will schon beim FC Bayern spielen wenn man auch bei Aston Villa kicken kann🥲🙈

    Finde es einfach schade. Natürlich kenne ich die Umstände dahinter nicht im Detail und weiß auch nicht wie intensiv sich Bayern bemüht hat.

    Aber wenn man mal aus den Kontext heraus einfach liest, dass ein gut veranlagter Spieler lieber zu Aston Villa wechselt als zum FC Bayern, ist das irgendwie traurig.

    Die Entwicklung des Fußballsgeschäfts.... Geld verdirbt wohl nicht nur den Charakter (meine nicht Torres sondern die redwendung) sondern auch den Fußball 🥲

  • 03.07.23

    [Kommentar gelöscht]

  • 03.07.23

    Spanische National IVs und EL Sieger wechseln zum 7ten der PL, die erst vor 3 Jahren wieder aufgestiegen sind. Das ist einfach kaputt.

    • 03.07.23

      Aston Villa ist richtig stark unter Emery und auf dem Weg noch erfolgreicher zu werden..

    • 03.07.23

      Das stimmt, trotzdem wird die Kluft zwischen der PL und dem Rest einfach zu groß.

    • 03.07.23

      Ich weiß ja nicht, ob Bayern da richtig Druck gemacht hat. Aber es ist schon so, dass selbst Mitläufer in England (ohne Villa da jetzt zu nahe treten zu wollen) eher Spieler bekommen als Bayern oder Dortmund. Dortmund und Leipzig zeigen es ja gerade. Wir sind nur noch ne maxiomal zweitklassige Ausbidungsliga für die Engländer und die paar Superreichen! Selbst Bayern kann da nicht mehr mitstinken. Wartet mal ab, wenn die Saudis erst richtig Gas geben und den Markt zerstören!

    • 03.07.23

      Tja Geld, mehr braucht ma dazu nicht sagen 🤷