Union Berlin konnte am vergangenen Samstagabend mit 2:0 gegen Hertha BSC gewinnen. Beim Startderby gegen die Blau-Weißen war allerdings Paul Jaeckel nicht mit von der Partie. Der Verteidiger musste aufgrund eines Infekts für den 12. Spieltag passen.
Nun steht für die Köpenicker unter der Woche das Gruppenspiel in der Europa Conference League bei Maccabi Haifa (Donnerstag, 18:45 Uhr) auf dem Programm. Und da hofft Chefcoach Urs Fischer darauf, dass es für den 23-jährigen Abwehrmann wieder reicht und er in den Kader zurückkehren kann.
„Paul macht Fortschritte, ihm geht’s besser“, ließ der Übungsleiter wissen. „Am Dienstag wird er zur Mannschaft stoßen, hoffe ich. Er könnte im Kader sein, aber das weiß ich noch nicht. Er ist auf dem Weg zurück.“
Dagegen fällt Kevin Behrens weiter aus und verpasst die Reise nach Israel. Fischer erklärte aber zum Angreifer, den Corona erwischt hat, dass es ihm besser gehe. „Die Symptome nehmen ab. Er konnte heute zu Hause auf dem Hometrainer ein bisschen was machen“.
Euro Puchacz wird zu 948% dabei sein. Von 12 Spielen in der Bundesliga 10x nicht im Kader, 2x Bank. Europäisch S11. Wie kann sowas sein?
Indem giessel die saison seines lebens spielt. Aber irgendwann ist auch schluss giessl!
Keine Chance auf s11 baumgartl war stark am We
Bei der lächerlichem Gegenoffensive kein Wunder. PS Hertha Fan