Beim enttäuschenden 1:3 gegen Istanbul Başakşehir hatten Paul Wanner und Maximilian Breunig einen besonders kurzen Arbeitstag für den 1. FC Heidenheim. Beide Akteure wurden von Trainer Frank Schmidt bereits nach einer halben Stunde vom Feld genommen. Verletzungsgründe lagen aber nicht vor.
„Ich habe gehandelt. Die Leistung von beiden Spielern war nicht ausreichend“, zeigte sich der Coach auf der Pressekonferenz im Nachgang bedient. „Der eine hatte Probleme mit dem Stand, der andere mit Ballverlusten. Dadurch haben wir riesige Probleme bekommen.“
Letztendlich konnten die beiden den Spiel-Auftrag nicht erfüllen, wie Schmidt bekräftigte. „Wir wollten es ganz anders angehen. Jeder hat eine Aufgabe gehabt und wenn man das nicht umsetzt, kann man nach dem 0:2 zuschauen oder handeln.“
Allerdings zeigte sich der Übungsleiter nach dem schwachen Auftritt der Heidenheimer mit seinem kompletten Team unzufrieden. „Sicherlich wäre es möglich gewesen, noch viel mehr zu handeln“, meinte Schmidt, der am Sonntag in der Bundesliga mit dem VfB Stuttgart einen schweren Gegner empfängt.
Ich schaue kein Fussball aber bin sicher er ist eher schlecht
Ich geb´s zu, war nicht mein bester Tag gestern, tut mir leid für alle mitgereisten Fans.
Ich glaube an dich xD
Wanners Leistungen stagnieren leider sehr deutlich
Sorry, ich gelobe Besserung.
Fällt mir schwer mich bei dem Spielermaterial einzufügen, bin Bayern gewöhnt.
@Kickbasern > Wundert mich auch total eigentlich untypisch für einen 18 Jahre alten Jungen. > so ich halte nochmal kurz das Ironieschild hoch
[Kommentar gelöscht]
Ich kann für mich selbst einstehen Lunge und Tobi.
Danke trotzdem für euren Rückhalt und eure Zuversicht.
Meine Zeit wird kommen das ist klar, euch beide werde ich dann dankend erwähnen bei der Ballon d´or-Verleihung.
Die ersten 5 spiele meinte jeder der wird demnächst mit Wirtz und Musiala natio spielen und jetzt heißt es wieder wartet mal paar saisons
Schon bisschen unlustig hier alles
18
Leute er ist 18!!! Er wird bestimmt noch Top Leistungen bringen!