Ob Pavel Kaderábek der TSG Hoffenheim am Freitag zur Verfügung stehen kann, ist nach wie vor offen. TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß wollte sich am Donnerstag auf der Pressekonferenz zum bevorstehenden Duell mit Borussia Dortmund (Anstoß: 20:30 Uhr) noch nicht festlegen, ob es für den 29-jährigen Rechtsverteidiger reichen wird, um im Kader zu stehen.
Gleiches gilt für Florian Grillitsch: „Bei Pavel und Flo müssen wir nachher noch kurzfristig entscheiden, ob sie reinrutschen oder nicht. Da ist weiterhin ein Fragezeichen“, so der Übungsleiter.
Für Kaderábek war es in dieser Saison aufgrund von hartnäckigen Wadenproblemen noch nicht möglich, ein Pflichtspiel für die TSG zu bestreiten. Zumindest teilweise konnte der Tscheche aber schon ins Teamtraining einsteigen.
„#Hübi, @Bico333 & #Nordtveit sind weiterhin verletzt. @beo__94 befindet sich noch im Aufbautraining und fällt ebenfalls aus. Bei #Kaderabek und #Grillitsch müssen wir nachher kurzfristig entscheiden.”
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) August 26, 2021
🗣️ Sebastian #Hoeneß #BVBTSG pic.twitter.com/OnzLODC0TC
Schon bei der ersten Meldung das er ausfällt verkauft dieses hin her lohnt sich nicht mehr gibt weitaus gleich und bessere Verteidiger für gleichen Marktwert
Über die Länderspielpause noch halten?
Ermin komm zurück!
Akpoguma vorerst s11 würd ich sagen
wow das muss es bebou ja richtig ordentlich erwischt haben! Oder steht da noch ein Verkauf im Raum?
Was ist mit Skovi? S11?
Ärgerlich
Also ich seh da keins
Hübner und Kaderabek machen kein Spiel bis zur Winterpause
Typisch TSG
Der soll den jetzt spielen lassen