Eine Rückkehr in den Kader der TSG Hoffenheim deutet sich bei Pavel Kadeřábek immer weiter an. Der Rechtsverteidiger konnte am Freitag im Rahmen der Abschlusseinheit vor dem Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt mitwirken.
Nach überstandener Sprunggelenksverletzung konnte Kadeřábek im Laufe dieser Woche bereits große Teile der Teamübungen ohne Probleme absolvieren, wie Coach Sebastian Hoeneß schon am Donnerstag festhielt.
Für die Startelf wird es aller Voraussicht nach aber noch nicht reichen. „Er war am Ende ja doch sechs Wochen raus“, erklärte Hoeneß.
Bei seinem derzeitigem MW ein super Backup für jedes Kickbase Team 👍🏼👍🏼
Wenn fit , ist er ein sehr guter s11- Spieler für jeden Manager , wenn man nicht gerade 10 Granaten hat sonst für die erste 😃
Kaderabek ist kein Backup, er ist ganz klarer Stammspieler! Am Wochenende mit Joker Comeback, und ab der Woche danach Stamm. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😘
Natürlich ist er Stamm. Aber ich meinte für ein Kickbase Team für zurzeit 3,5 Mio ein Schnapper 😅
Achso, ok 👌 🤣
Ihn oder Leitsch diese Woche ausstellen?
Kaderabek (👍🏼) oder Silas (👎🏼) für diesen Spieltag?
Ihn (L) oder Süle (DL) aufstellen? Einer muss...
Kaderabek wird definitiv nicht starten. Bei Süle sehe ich die Chance zumindest ein klein wenig höher.
Das gibt Minuten am Wochenende! Auf gehts Pavel!
Und bestimmt die nächste Verletzung (hoffen wir’s nicht)
Absolut unnötiger Kommentar, janphlippe
Wo liegt das Problem? Ich erwünsche ihm keineswegs eine Verletzung. Nichts desto trotz ist er einfach absolut Verletzungsanfällig.. er begeht einen Zweikampf (unnötig) und verletzt sich dabei.. ansonsten absolut geiler Kicker..
Kostic hat sein Rucksack schon aufgemacht…
Pavel KaderaBACK