Pavel Kaderábek konnte nach seinen Rückenproblemen wieder am Trainingsbetrieb der TSG Hoffenheim teilnehmen. Der Tscheche legte aufgrund der Beschwerden zuletzt rund eineinhalb Wochen Pause ein und musste die Länderspiele der tschechischen Nationalmannschaft im Rahmen der Nations League absagen.
Ob der Rechtsverteidiger im kommenden Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC (Sonntag, 15:30 Uhr) schon wieder eine Alternative für das Aufgebot von Coach Sebastian Hoeneß darstellen kann, bleibt durch den Rückstand zunächst abzuwarten. Als Alternative würde der Niederländer Joshua Brenet in den Startlöchern stehen.
Wurde Zeit mein Junge!
100% in der Liga gesetzt. Solider Punkte Garant
Zeigt schon lange nicht mehr die Leistung, die man von ihm kennt und wird wohl von Brenet verdrängt werden. Bei seinem Marktwert lieber in vielversprechendere und vor allem günstigere Alternativen wie Otavio investieren. Finger weg von Kaderabek!
Was ist mit dir
Achja, Ruhrpott..
Was auch immer du nimmst, nimm weniger von dem Zeug !
Satzzeichen schaden nicht, lieber Felix. Auch in Sinsheim nicht, lieber Felix.
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, Süperrübic! Ich bin es leid, mich zu wiederholen.
soviel blödsinn hab ich noch nie gelesen :DDDDD und was anderes ausser (satzzeichen) zu sagen kann er auch net XD
@Dortmunder Jung
Gestern hast du schon unter diversen anderen Artikeln dein Unwissen zur Schau gestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass du das nochmal toppen kannst.
Schone dich lieber für die Liga ?
Stimmt, er sollte fit sein, wenn er für Brenet reinkommt.