Paweł Wszołek wird beim Trainingsauftakt vom 1. FC Union Berlin nicht zu finden sein. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor. Ein positiver Corona-Befund verhindert demnach, dass der Pole am 1. Januar mit von der Partie sein kann.
„Er kommt frühestens am 6. oder 7. Januar zurück“, erklärte Unions Manager Oliver Ruhnert bezüglich Wszołek, der sich entsprechend in häuslicher Isolation befinde. Für den 18. Spieltag dürfte der Spieler somit keine Option darstellen.
Wszołeks Schlagzeilen seit Union Wechsel:
Planung, Verletzung, Verletzung, Probleme, Corona
Läuft.
[Kommentar gelöscht]
Wenn ich so Namen wie Wodarg oder Bhakdi schon lese, weiß ich, dass ich diese „World Council for Health“ nicht ernst nehmen kann 😂
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
ligainsider doktor wieder am start, danke für die vertrauensvolle quelle.
Das Märchen mit den Intensivbetten zieht glaub ich nicht mehr. Wurde schon längst widerlegt. Da musst du dir leider andere Schuldige suchen, auch wenns bisher immer so schön einfach war, alle Ungeimpften für alles zu beschuldigen.
Aha, hast du für deine krude Theorie auch eine Quelle, die das belegen kann?
Hab ich, da steht sowas nicht, deswegen wäre es super wenn du mal eben ein link oder irgendwas teilen könntest.
Und zu deiner 2ten Theorie, das Intensivpatienten, die ungeimpft sind, verlegt werden müssen übrigens auch nicht.
Mir würde auch ne Überschrift reichen etc, dann suche ich selbst
Naja in Bayern und Hamburg werden alle Patienten mit unbekanntem Impfstatus pauschal den ungeimpften zugeordnet, deshalb kann man das in dem Fall von Rosenheim nicht genau sagen.
Zu deiner Frage... ist schon sehr persönlich, aber habe das Virus schon 2mal durchgemacht und habe dementsprechend ausreichend Schutz, sodass kein Bedarf einer zusätzlichen Impfung vorhanden ist.
Edit:musst du nicht löschen, gehört halt dazu und außerdem versteht man den Text so nicht
Sosa, wenn selbst der Leiter des DIVI in einer Bundestagsnachfrage sagt, dass sie den Impfstatus nicht zählen, dann können die „Nachrichten“ noch so gern sagen was alle hören wollen (veröffentlichte Meinung), es wird nicht wahrer.