Am vergangenen Wochenende kam Paxten Aaronson in der Partie gegen den FC Augsburg (1:2) überraschend zu seinem ersten Startelfeinsatz in der Bundesliga. Zuvor war der junge US-Amerikaner in diesem Wettbewerb, wenn überhaupt, nur zu Kurzeinsätzen bei Eintracht Frankfurt gekommen. Am DAZN-Mikrofon erklärte Trainer Dino Toppmöller seine Entscheidung für den 20-Jährigen.
„Paxten ist immer engagiert. Er ist ein sehr wendiger Spieler, der gut aus dem Achterraum agiert und über einen guten Abschluss aus der zweiten Reihe verfügt. Gegen Stuttgart und Saloniki brachte er frische Impulse“, so der Coach.
Seine Chance nutzen konnte Aaronson letztlich jedoch nicht. Toppmöller wechselte ihn in der Halbzeitpause aus, nachdem er zwei gute Möglichkeiten vergeben hatte, und brachte Farès Chaïbi in die Partie. Daher erscheint es unwahrscheinlich, dass Aaronson im nächsten Bundesligaspiel erneut startet. Für die Adlerträger geht es dann gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr)
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wenn man sich die wechselnden Aufstellungen von Toppmöller anschaut, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der Typ völlig lost ist. Ansehnlicher Fußball ist anders
3 Spiele in 7 Tagen. Davor Reisen mit der Nationalmannschaft. Dann lässt er auch noch den verletzten Skhiri draußen. Wie man mit inkompetenten Kommentaren die Kompetenz des Trainers in Frage stellt....
Wie kann man Chaibi auf die Bank setzen? Vor allem für jemanden, der gefühlt so viel Minuten hat wie ich
Chaibi hatte die Pause ganz einfach auch mal nötig und verdient.
Hat die letzten Wochen quasi durchgehend im 3-4 Tagesrhythmus gespielt und dazu noch Reisestrapazen mit der Nationalmannschaft gehabt!
Da ist einem Trainer mal wieder ein Experiment geglückt.
Leute was mach ich mit Pacho und Chaibi. Bin spielerisch von beiden überzeugt, aber punktetechnisch ist das echt nicht so der Knaller zur Zeit
Ich stelle mir exakt dieselbe Frage, aber gebe beiden noch eine Chance.
Zuhause gegen Bayern die eine Chance ?
Jo, klar. Warum nicht? Für einen IV kann das ganz gut passen und von Chaibi halte ich auch viel. Nach dem Bankplatz wird der extra motiviert sein.
Pacho sehr starker Spieler, Chaibi ist nichts besonderes finde ich..
Kickbase Sicht
geht mir ähnlich. vor allem pacho ist normal wahnsinn. zweikampf und wie er spielerisch situationen löst. spiegelt sich aber ums verrecken nicht in punktem wieder iwie
Bei uns ist der Markt einigermassen leer. Ich bin von Chaibi sehr überzeugt und behalte ihn daher auch über den Afrika cup und suche nach günstigem Ersatz. Der wird noch seine guten Punkte holen, da bin ich mir sicher.
Und bei solchen Spielern, welche mir beim Zuschauen wirklich spass machen, kann ich auch auf ein paar Pünktchen verzichten. :)
Vor der Saison mit großen Hoffnungen geholt. Leider komplett reingeschissen
Und ich noch sein Bruder dazu... Top!