Per Skjelbred | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

07.11.2019 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Per Skjelbred musste die letzten Tage wegen muskulärer Probleme kürzertreten, nun kann er wie angekündigt wieder mit seinen Mannschaftskollegen an den Übungen teilnehmen:


"Es war so, dass er heute auf dem Platz war, er hat alles mitgemacht," sagt Trainer Ante Covic am Donnerstag während des Pressegesprächs vor dem elften Spieltag in der Bundesliga.

Der Trainer will sich allerdings im Hinblick auf die Partie Spiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) nicht auf dem Fenster lehnen. "Wir müssen gucken, wie er morgen die Signale sendet, ob es irgendwelche Beschwerden gibt oder nicht," so der Übungsleiter.

Gegen Union Berlin (0:1) in der letzten Woche stand der Norweger in der Startelf – genauso wie in den sechs Bundesligaspielen zuvor –, musste aber aufgrund der muskulären Problematik vorzeitig ausgewechselt werden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.11.19

    Für kickbase & Co sind die Herthaner leider zu schwach. Hatte meinen Spaß mit Dilrosun, den Anspruch den sich Hertha durch den Investor stellt, wirkte auf mich schon vor der Saison etwas überheblich. Evtl nächste Saison..
    Erste Tabellenhälfte würde mich wundern (nach dem 34. Spieltag).

  • 07.11.19

    Ich würde gerne Löwen von Anfang an spielen sehen, aber ich denke durch den heutigen Einstieg ins Mannschaftstraining wird Skjelbred starten.
    Der hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber Löwen würde noch einmal eine andere Komponente ins Berliner Mittelfeld bringen, die sie voranbringen könnte.