Per Skjelbred | 1. Bundesliga

HA: Hertha will Wechsel forcieren

13.08.2014 - 19:11 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Laut dem "Hamburger Abendblatt" will Hertha BSC in den kommenden Tagen den Wechsel von HSV-Mittelfeldspieler Per Ciljan Skjelbred vorantreiben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.08.14

    Ja die Doppelbelastung beim HSV ist wirklich krass. Denke auch, dass er durch das Reservistendasein nochmal richtig Lust auf den Verein bekommt. 3,5 Millionen, also der Marktwert, ist die Mindestsumme, die man für einen Spieler mit auslaufendem Vertrag erwarten kann und muss. Eher sogar mehr.

  • 14.08.14

    es weiß doch auch jetzt noch keiner wie es sich entwickelt in einer saison (verletzte & doppelbelastung), vielleicht wird er genug spielen, wichtig für den hsv und durch die ganze bewegung im verein findet er wieder geschmack an hamburg. also man weiß es nicht aber unter 3,5mil nicht abgeben punkt

  • 14.08.14

    Ja, wenn man wirtschaftlich denkt, müsste man davon ausgehen. Beim HSV ist man aber offenbar schon so daran gewöhnt Abfindungen zu zahlen, dass man gar nicht mehr davon ablassen kann. Anders kann man sich das ja nicht erklären. Es wird wohl kein Verein mehr auf die Bühne treten und für einen aussortierten Spieler eine an die zwei Millionen grenzende Ablöse bieten. Aus privaten Gründen wird Schälbrööt sicherlich eine Rückkehr nach Berlin bevorzugen. Aus sportlicher Sicht hat er aber bei den Bremern sicherlich größere Einsatzchancen. Frage mich aber grundsätzlich, worauf sich diese Meldung eigentlich beruft (interne Berichte vom Hörensagen?!) und wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt. Die einzige, aber dafür große Baustelle der Hertha bleibt das Sturmzentrum. Entsprechend hat man sich ja auch geäußert. Denn der Berliner Kader ist komplett. So ist das nur wieder ein Gerücht, das zu denselben Diskussionen führt wie bei den Reus-Wasserstandsmeldungen.

  • 14.08.14

    Denke auch net das er für 3,5 gehen wird... der HSV weiss das wenn er jetzt net verkauft wird es im nächsten Sommer nix für Ihn gibt... zumal sie ihn dann 1 Jahr dafür bezahlen müssen das er auf der Bank sitzt... meine die Spieler verdienen ja meist auch net wenig grade bei den Verträgen des HSV. Sehe deshalb eig. die Verhandlungsvorteile eher bei der Hertha ...ähnlich wie bei Bayern und Lewandowski ... er wird beim HSV nicht verlängern und wenn er nächsten Sommer geht kriegt er noch Handgeld... und der HSV ist jetzt wirtschaftlich auch net so aufgestellt das er auf die Einnahmen verzichten kann... zumal das Bremer Angebot wohl mal zeigt das keiner die Vorstellung des HSV ernst nimmt, bei 750k Gebot :D

  • 13.08.14

    Sehe ich genauso fischi, durch den Hegeler und Heitinga (Lusti wieder als DM) Transfer brauchen wir ihn nicht unbedingt.

  • 13.08.14

    Für einen entsprechenden Preis geben wir ihn auch her...
    Aber unter Wert sollte man ihn auch nicht hergeben.

  • 13.08.14

    Wenns über 1,5 Mio beträgt sollte mans lassen und einfach bis nächste Saison warten immer will Schelle zu Hertha und sein Vertrag läuft aus Hamburg will ihn anscheind ja auch nicht spielen lassen also einfach hergeben gut ist!

  • 13.08.14

    Er hat einen MW von 3,5 und sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und laut dir ist alles unter 3,5 Mio verscherbeln..wtf?

  • 13.08.14

    na dann forcier mal bretzel preetz, hoffentlich beißt er sich die zähne aus oder muss tief in die tasche greifen. alles unter 3,5mil ist verscherbeln, dann lieber behalten. aber das ist "schellbrett" der hertha ja locker wert, da sie ihn so gern haben wollen :D