Per Skjelbred | 1. Bundesliga

Luhukay: Transfer zurückges­tellt

16.07.2014 - 10:27 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Dirk Sommer

In einem Interview mit der "B.Z." gibt Hertha Trainer Jos Luhukay an, dass ein Transfer von Per Ciljan Skjelbred nicht zeitnah über die Bühne gehen werde: "Ein hervorragender Spieler mit tollem Charakter. Wir wollten ihn gerne behalten, aber die Situation ist kompliziert." Da es keine Einigung mit dem HSV gebe, sei der Transfer nun erst einmal zurückgestellt.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.07.14

    Klar, jetzt müssen sie aber schon stark auf ihn setzten wenn sie ihn von einem Verbleib überzeugen möchten. Bisher hat das ja nicht wirklich funktioniert zwischen Spieler und Verein. Denn das es beim HSV so gut mit ihm läuft wie bei der Hertha ist ja nicht gesagt.

  • 16.07.14

    Wenn sie sich ne Scheibe abschneiden wollen, könnt ich mir gut vorstellen, dass sie versuchen werden ihn zu halten in der Hoffnung noch ein paar Großverdiener loszuwerden

  • 16.07.14

    Ist ja auch noch nicht abgehakt das Ganze. Wird wohl wieder eine typische Posse bei der ein Spieler mit auslaufendem Vertrag zwischen zwei Vereinen sitzt und letztendlich selbst entscheiden kann. Bei der Hertha kalkuliert man wohl darauf ihn nach Ende der kommenden Saison ablösefrei verpflichten zu können. Wäre auch ein Witz gewesen, hätten sie für einen wechselwilligen Spieler mit auslaufendem Vertrag, der für 500 000 € zum HSV gewechselt ist, noch 2 - 2,5 Millionen gezahlt. Überteuerte Transfers sind von Preetz nicht zu erwarten. Da könnte sich der HSV beispielsweise eine Scheibe von abschneiden^^

  • 16.07.14

    Schade eigentlich. Hertha+Skjelbred, das hat doch ganz gut geklappt. Kann mir halt vorstellen, dass der HSV nach dem Ablöse-HickHack bei Lasogga auf Hertha nicht ganz so gut zu sprechen ist und sich da schwer tut, preislich irgendwie entgegen zu kommen.