Ein Teil zur angekündigten Kaderverkleinerung Hertha BSCs möchte der "Sport Bild" zufolge Per Ciljan Skjelbred selbst leisten. Demnach sei der Norweger sich bewusst, gegenüber Neuzugang Santiago Ascacibar das Nachsehen zu haben und denkt deshalb über einen Wechsel zurück in seine Heimat nach.
Rosenborg Trondheim, sein Jugendverein und der seines Geburtsortes, soll sich ebenfalls einer vorzeitigen Rückkehr gegenüber nicht abgeneigt sein. Vor allem, da Skjelbred nicht allzu teuer sein wird. Denn so läuft der Vertrag des 32-Jährigens, der sich den Hauptstädtern im Sommer 2014 anschloss, zum Saisonende aus.
Hertha hat mit Darida, Grujic, Ascacibar und Maier noch 4 kompetente Spieler für das Deffensive/Zentrale Mittelfeld. Das ist doch sehr dünn. Sollte Skjelbred gehen, muss da noch was nachkommen - zumal Grujics Leihvertrag im Sommer endet.
Bei Hertha im Mittelfeld geht es ja richtig zur Zeit...
Und der Granit hat auch keinen Bock mehr. Statt zuviel wird es langsam eher dünn.
Maier könnte für die Rückrunde zumindest erster Ersatz im Mittelfeld sein .
Ersatz für Ascacibar meinst du, oder?
Grujic , Darida und Ascasibar scheinen gesetzt zu sein . Löwen ist weg , Duda scheint bei Klinsi raus zu sein . Sollte also Skjelbred auch gehen und sonst keiner kommen , sehe ich gute Chancen für Maier
jungs lasst euch wg maier nicht beunruhigen, wenn er komplett fit ist wird er spielen :*
Klinsi ekelt ihn ja auch förmlich raus
Er hat im Endeffekt viel mehr Spiele gemacht, als ich vor der Saison gedacht hätte..