Nach Informationen der Zeitung "Ekipa24" wirbt der VfL Wolfsburg um Petar Stojanovic. Von Seiten des Tabellenzweiten gehe das konkreteste Interesse aus, die Wölfe sollen bereits Kontakt mit NK Maribor aufgenommen haben. Kommentieren wollten dies Verantwortliche des kürzlich in der Champions League ausgeschiedenen Klubs nicht. "Es wird schwer ihn zu halten", äußerte lediglich Maribors Sportdirektor Zlatko Zahovic über den 19-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2017 gültig ist und den Klub wohl für fünf Millionen Euro verlassen dürfte.
Der Spieler selbst erklärte, dass er sich aktuell nicht mit seiner weiteren Karriereplanung beschäftigt und nur an einen Verbleib in Maribor denkt.
In der Champions League kam Stojanovic in fünf der sechs Gruppenspielen zum Einsatz, fehlte lediglich im Auswärtsspiel beim FC Schalke.
Träsch ist schon eher als RV anzusehen.
Außer Jung und Ochs hat WOB keinen weiteren richtigen RV mehr. Da kann man schon einmal einen 19 jährigen Perspektivspieler verpflichten... - auch wenn die kolportierten fünf Millionen für einen Perspektivspieler schon deftig sind.
4 RV sind natürlich sinnvoll