Allem Anschein nach bleibt Peter Pekarík Hertha BSC auch im zwölften Jahr in Folge erhalten. Wie Sportdirektor Benjamin Weber auf der Pressekonferenz vor dem vorerst letzten Bundesligaspiel der Berliner andeutete, hofft der Verein darauf, den Weg in die 2. Bundesliga gemeinsam mit dem Routinier anzutreten.
„Mit Peka sind wir im Austausch“, erklärte der 43-Jährige. „Wir sind zuversichtlich, dass wir ihn dafür gewinnen können, dass er uns weiterhin im Verein unterstützt, als Spieler bei den Profis und auch nach seiner Karriere. Wir denken an eine Rolle als Erfahrenen, der den jungen Spielern in der Kabine viel weiterhelfen kann.“
Mit 225 Hertha-Pflichtspielen im Gepäck kann der mittlerweile 36-jährige Slowake auf eine Vielzahl von Erfahrungen zurückblicken. Bereits in der bis dato letzten Zweitligasaison spielte Pekarík für die Hertha. Damals in seinem ersten Jahr unter Cheftrainer Jos Luhukay (Saison 2012/13).
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Boateng hat gezeigt, mit dem Mund und vergangener Klasse kann man keinen Klassenerhalt schaffen. Pekarik hat seine Zeit hinter sich. 36, das ist halt ein paar Jahre zu alt und verbrennt nur Geld, das man nicht hat.
Dann können die doch auch Darida zurückholen, und vielleicht sogar Ronnie, ohne den die damals niemals aufgestiegen wären"!
Dachte kurz Pekarík ist der 43 jährige
Auch in die 3.?
Ja, den werden sie sogar in der St11 brauchen !
Meine Güte das kann was werden …
Einfach Deutscher Meister der Gute 😂 kaum zu glauben
wichtig und richtig!
Eine treue Seele
Defensiv stabiler als Platte und auch trotz Altersfortsprung wirkt er fitter. Wäre mit einer Verlängerung in dem Fall zufrieden.
Pekarik ist mehr Maskottchen für diese Mannschaft als das richtige
Legende
🔥🔥