Zwei Wochen nach seinem gegen Eintracht Frankfurt (3:3) erlittenen Muskelfaserriss in der Wade ist Peter Pekarik zurück auf dem Rasen: Am heutigen Morgen drehte der Slowake mit Reha-Trainer Henrik Kuchno erstmals wieder einige Laufrunden auf dem Trainingsplatz. Für das kommende Spiel stellt er aber noch keine Option dar.
In der Bundesliga reist die Hertha als nächstes ins Ruhrgebiet nach Dortmund, wo es am Freitagabend (20:30 Uhr) zum Aufeinandertreffen mit dem BVB kommt. Tabellarisch das Spitzenspiel des Wochenendes, trifft doch der Zweitplatzierte (Berlin) auf seinen ersten Verfolger. In seiner Abwesenheit – beim 2:0-Sieg über den Hamburger SV – wurde Pekarik hinten rechts von Mitchell Weiser vertreten, dafür rückte Alexander Esswein vorne auf den Flügel.
Denkt ihr Weiser wird wieder offensiv spielen ? Grundsätzlich holt Dardai ja nicht Esswein wenn er nicht von ihm überzeugt ist, dass er mittelfristig Stammspieler werden kann. Oder wie seht ihr das ?
Wird denn der Weiser dann so geschreiben wie ihn Buzi schreibt?? Hmmm....
Es wird enorm wichtig sein, dass der Peter Pekerik wieder zur Mannschaft stößt. Weiser muss den offensiveren Part auf der rechten Seite wieder einnehmen, um seine offensiven Stärken besser in Szene setzen zu können. Der Eßwein gefällt mir da nicht so gut.
AUF GEHTS PETER!
Buzi, ich verstehe noch nicht so ganz, ob du nun ein Troll bist oder nicht? Ich würde dich bitten, nicht konsequent die Namen aller Spieler falsch zu schreiben. Es gibt weder einen Pekerik noch irgendwelche Costers oder Alabers. Es nervt...
Was soll denn dieser befremdliche Kommentar. Ich denke die ligainsider Plattform ist eine angenehme und offene Runde engangierter Manager.
Außerdem ist dein Lieblingsspieler selbst auch Eric Cantoner!
DAUMEN RUNTER für solch stumpfe Kommentare!
Ja, er ist ein Troll, der versucht, sich mit Beiträgen, gegen die man im Prinzip auf inhaltlicher Ebene und von der Form her nichts sagen kann, unangreifbar zu machen (was ihm ja auch relativ gut gelingt). Mir geht es auch auf die Nerven. Es geht ihm ganz offensichtlich nicht darum, seine Meinung zu sagen oder eine Diskussion voranzutreiben, sondern lediglich und ausschließlich darum, Spieler-, Trainer- und sonstige Namen falsch zu schreiben.
Und ja, ich bin locker und mir mangelt es nicht an Humor, bevor meine Haltung wieder darauf zurückgeführt wird. Trotzdem geht es mir auf die Nerven.