Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Werder gegen Bayern ohne Bargfrede

13.12.2019 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um die Personalsituation des SV Werder Bremen ist es im Vorfeld des 15. Spieltags nicht zum Besten bestellt. Unter anderem bangt Chefcoach Florian Kohfeldt seit Freitag um Philipp Bargfrede.

Der Defensivspezialist verabschiedete sich beim Nachmittagstraining vorzeitig in Richtung Kabine. "Das war nicht geplant", verriet Kohfeldt anschließend, "er hat ein Ziehen im Oberschenkel gemerkt." Jetzt gilt es zunächst zu klären, was genau vorliegt.

Sicher verzichten muss Chefcoach Florian Kohfeldt gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) auf Ömer Toprak, Sebastian Langkamp, Joshua Sargent sowie auf die langzeitverletzten Kevin Möhwald und Niclas Füllkrug. Außerdem plagt sich Niklas Moisander mit Wadenbeschwerden herum und Leonardo Bittencourt geht krankheitsgeschwächt ins Wochenende.

Update: Werder Bremen verkündet Ausfall

Im weiteren Verlauf des Nachmittags haben die Hanseaten mitgeteilt, dass Bargfrede infolge der aufgetretenen muskulären Probleme im Oberschenkel am Wochenende nicht zur Verfügung steht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    19
    Abstimmungen
    Abstriker SexySini Philipp WasserMachtModsGay
    Abstriker, SexySini und 6 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Abstriker
    Abstriker
    14.12.19

    Schade und bitter...
    Der wäre gegen Bayern wichtig für die Stabilität im Zentrum gewesen...

  • WasserMachtModsGay
    WasserMachtModsGay
    13.12.19

    Der Noah Joel Sarenren Bazee des SVW.

  • anonymous
    anonymous
    13.12.19

    Was haben die bei Bremen eigentlich verbrochen dass sie diese Saison so vom Verletzungspech verfolgt sind?