Nach einem Bericht der "Sport Bild" ist Mannschaftskapitän Philipp Lahm zukünftig fest für das zentrale Mittelfeld der Münchner eingeplant.
Nach einem Bericht der "Sport Bild" ist Mannschaftskapitän Philipp Lahm zukünftig fest für das zentrale Mittelfeld der Münchner eingeplant.
Ok und wer auf rechts? Rafi? Gegen BL-Mannschaften kann das gehen, aber gegen Topmannschaften reicht der nicht. Es war gut, dass Lahm gestern da hinten war, der hat einiges entschärft (trotz dem bekannten Ende...!)
Ich überlege gerade, welcher RV den als Neuverpflichtung in Frage kommt... "Hm, der Pisczek von den Gelb-Schwarzen ist ganz brauchbar" würd der Uli sagen :D :D
Alternativ würden mir da nur 2-3 Spieler mit Weltformat einfallen und die spielen alle nicht in der BL (außer der Rodriguez von Wolfsburg)und der spielt LV.
Wow - ein Blick auf die Likes/Dislikes sagt aber viel. Das ist ja eine reine, rationale Fachfrage. Ligainsider ist soooo anderer Meinung als Pep? Ich tippe ja auch, das der gute PL das einfach so will. Schade für die Bayern ...
die position ist halt so unbeliebt, wollt ich früher im fussbaltraining auch nie spielen
Alex frei mal über shaqiri : "Er hört das nicht gerne, aber ich sage ihm immer: Auf dem rechten Flügel wirst du eine gute Karriere machen. Entscheidest du dich aber dafür, linker Verteidiger zu spielen, wird dir eine Weltkarriere gelingen."
vllt soll ja shaqiri als AV umgeschult werden.das zeug dazu hat er,und beidfüßig ist er auch.im mittelfeld ist der FCB ja gut und doppelt besetzt mit ribery/götze und robben/müller.auf der 10 mit thiago/kroos ebenfalls und auf der 6 wären dann lahm/schweini/hojbjerg/martinez.rafinha wird dann weiter backup bleiben und alaba bekommt wohl einen neuen bei contento abgang.rode wird erstmal seine position finden müssen.und keine blöden sprüche wie bank oder tribüne jetzt.man sollte dem jungen erstmal ne chance geben,wenn er die vorbereitung absolviert hat wird evtl ein ausleihgeschäft stattfinden wie bei kirchhoff oder er bekommt die chance als backup.guardiola war immerhin zu allen fair und hat es denen mitgeteilt wenn er sie nicht brauchen kann.kirchhoff und gomez wurden fair und ehrlich behandelt in meine augen.
Das Spiel gestern hat doch deutlich gezeigt, wie wichtig ein Spieler wie Martinez im zentralen defensiven Mittelfeld ist, das war im letzten Jahr einer der Erfolgsfaktoren unter Jupp Heynckes. Daneben Schweinsteiger, Kroos oder Thiago als Spielgestalter, da braucht es keinen Lahm mehr in der Zentrale, der ist rechts einfach wertvoller.
Also das versteh ich nicht ganz. Man hat doch mit Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Kroos, Hojbjerg und ab nächster Saison Rode schon 6 Spieler die im zentralen MF spielen können. Ich seh da eigentlich keine Not Lahm dauerhaft dort einzuplanen.
als rechts bzw. links verteitiger finde ich ihn deutlich stärker als im mittelfeld
Sag ja - trotz Ergebnis. Er hat aber einige Konter (wenn auch im letzten Moment) über seine Seite unterbunden.
Na ja, bei den ersten beiden Toren hätte Lahm auch nicht viel machen können, außer jemand hätte ihn sich auf die Schultern gesetzt.
das ist doch nur lächerlich. hat sich derf kleine Philip wieder heulend in die Ecke gesetzt und gesagt er will aber doch im MF spielen. Als LV war er Weltklasse auf rechts auch nah dran aber im DMF kommt er über internationales Format einfach nicht drüber. Damit stellt er gleich auch den Jogibär vor ungeahnte Probleme.