Im Interview mit der "Sport Bild" wünscht sich der Kapitän zudem eine feste Position im Spielsystem der Bayern, ein ständiger Positionswechsel sei schwierig für einen Spieler. Der Position im Mittelfeld könne der 29-Jährige eine Menge abgewinnen, nur als Linksverteidiger wolle er nicht mehr auflaufen.
Die 6 ist bei mir nur Managerwunschdenken. National bin ich definiv für LV. Nichtsdestotrotz war es durchaus richtig, das Löw das mal getestet hat.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, dass Löw sich von Pep beeinflussen lässt. Nach dem Moto "was Pep macht kann nicht schlecht sein" (falsche Neun, Lahm ins DM usw.)
hoffentlich rechts hinten. 6er haben wir massig. Nachher sitzen Khedira, die zwei Benders, Gündogan draußen und Höwedes spielt auf rechts, nur weil Pep Lahm andauernd als 6er spielen lässt.
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_66375228/philipp-lahm-fordert-feste-wm-position-in-der-nationalmannschaft.html
auf t-online wurde es wohl so interpretiert, dass lahm von löw eine feste position fordert.
@linch er hat in erste Linie den tausch zwischen RV und 6er gemeint aber dann auch gleich noch andere Mögliche Positionen die er könnte abgelehnt
Letzter Spieltag war er AV. Also fest, dann ganz klar auf der 6. :)
Ok, aber ich dachte seine Aussage wäre ein Appell an den Trainer, und der Pep ist erst seit dieser Saison da. War diese LV-Aussage etwa präventiv?
Diese garnicht, zuvor ja aber oft genug^^
Wann hat er überhaupt diese Saison als Linksverteidiger gespielt?