Philipp Müller, dessen Vertrag beim Hamburger SV im Sommer ausläuft, ist nach Angaben der "Dresdner Morgenpost" ins Visier des designierten Zweitligisten Dynamo Dresden geraten. Demnach habe Scout Hansi Kreische den 21-Jährigen beim Spiel der U23 gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 beobachtet.
Müller soll die freiwerdende Lücke im rechten Mittelfeld von Justin Eilers schließen. Der 27-Jährige will offenbar zu einem ambitionierteren Klub wechseln und weicht seit Wochen Fragen über seine Zukunft bei Dynamo aus.
Im bisherigen Saisonverlauf absolvierte Müller 24 Partien für die zweite Mannschaft des HSV und erzielte dabei vier Treffer.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad...
Nur weil er jung ist heißt es nicht, dass er mal Stammspieler beim HSV werden könnte. Ich denke es gibt schon Gründe, warum Dynamo und nicht ein Bundesligaverein Anfragt, wenn der Vertrag ausläuft und sicherlich auch Gründe, warum man den Vertrag überhaupt auslaufen lässt.
Das wäre so traurig. Einen 27Jährigen gegen einen 21Jährigen zu tauschen der viel Potential mit bringt.
Ich glaube mich zu errinern das man auf Spieler setzten wollte die jung sind und Ihren Wert beim HSV noch steigern können. Das ist bei Eilers nicht der Fall. Bei Müller aber schon.
Noch sind es zu Glück nur gerüchte, aber es würde zum HSV passen.