Philipp Sander | Borussia Mönchengladbach

Einsatz wackelt: Sander nach wie vor nicht auf dem Platz

25.03.2025 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Philipp Sander droht ein Ausfall gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr). Der Mittelfeldspieler fehlt inzwischen seit einer Woche krankheitsbedingt im Training von Borussia Mönchengladbach, weshalb das Fragezeichen hinter einer rechtzeitigen Rückkehr immer größer wird. Laut Angaben der Rheinischen Post ist es noch nicht absehbar, wann er wieder eingreifen kann.


Sollte es der zuletzt gesetzte Mittelfeldakteur nicht schaffen, steht mit Rocco Reitz Ersatz bereit: Nach überstandener Zehenverletzung kam Reitz bereits im vergangenen Bundesliga-Spiel gegen Bremen zu einem Kurz-Comeback und auch bei der deutschen U21 sammelte er gegen die Slowakei in der ersten Halbzeit Spielpraxis. Am Abend wartet noch das Spanien-Duell (20:30 Uhr).

Zur Erstmeldung vom 24. März 2025:

Sander tritt auch zu Wochenbeginn kürzer

Philipp Sander, der vergangene Woche das Gladbacher Testspiel gegen Viktoria Köln krankheitsbedingt verpasst hatte, fehlte auch zum Trainingsstart in dieser Woche. Am Montag ließ sich der 27-Jährige nicht auf dem Platz blicken, weshalb vorerst abzuwarten bleibt, inwieweit der Spieler für das anstehende Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) einsatzbereit ist.

Noch bleiben Sander aber ein paar Tage, um sich zurückzumelden ...


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,87 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
-
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!