Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" erklärte Abwehrspieler Philipp Wollscheid, dass das Modell eines Leihgeschäfts für ihn nicht infrage kommt: "Ich habe gelesen, dass das eine Option ist. Es wäre aber schon eine komische Situation, die ich so noch nicht kenne. Es ist auch keine Situation, die ich anstrebe." Der 25-Jährige würde für mehr Spielzeiten die mögliche Teilnahme an der Champions-League sausen lassen. "Ob es besser ist, in der Champions League auf der Bank zu sitzen oder woanders zu spielen, muss jeder individuell beurteilen. Ich weiß nur, dass die Bank mir nicht gefällt", betonte Wollscheid.
Denke ich auch, dass der HSV nur die Ablöse ein bisschen nach unten drücken möchte.
angeblich sollen sich die beiden Lager schon einig sein
Denke auch das er noch wechseln wird.... ne Leihe macht in meinen Augen auch keinen Sinn für Ihn.... HSV zB würde auch von nem festen Transfer mehr profitieren wenn sie dann net am Ende einer Saison verhandeln müssen und Leverkusen ggf. bessere Druckmittel hat sollte er wieder der Alte werden.
Falls da die Überschrift steht, hast du deine Antwort ;)
Wenn Stuttgart den Rüdiger für 15 Mio. an Porto verkauft, haben die auch noch Bedarf. Ich bin da ganz entspannt. denke er wechslet auf jeden Fall. Ob es Hamburg wird, bleibt abzuarten.
Hast du den Beitrag gelesen? Darin beschreibt Wollscheid, woran es liegt.
Hamburg hat doch noch Bedarf auf der IV Position. Woran hängts?
Nein, beschränke mich mit dem Handy auf die "kurz News" und hoffe, dass da alles wichtige drin steht ;)