Gute Nachrichten beim FC Bayern München: Philippe Coutinho kann am 34. Spieltag, wenn sich der deutsche Rekordmeister auswärts mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) duelliert, wieder in den Kader zurückkehren.
Damit darf der Brasilianer, der wohl im Anschluss an die Champions-League-Phase im August keine Zukunft mehr bei den Münchenern hat, nach seiner langwieriger Knöchelverletzung samt Operation (insgesamt rund zweieinhalb Monate Pause) nun auf ein Comeback bei der Partie gegen die Wölfe hoffen.
Die Rückkehr ins Aufgebot kündigte wiederum FCB-Coach Hansi Flick am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligasaisonfinale an. "Philippe wird jetzt am Wochenende, also morgen gegen Wolfsburg, auch im Kader stehen", so der Übungsleiter.
Für Mittelfeldregisseur Thiago (Aufbau nach Leisten-OP) und Innenverteidiger Niklas Süle (nach überstandenem Kreuzbandriss) kommt das anstehende Wochenende hingegen noch zu früh.
? #Flick zum Personal: "Es ist der Plan, dass @Thiago6 gegen Leverkusen dabei sein kann. Ansonsten ist Niklas #Süle auf einem sehr, sehr guten Weg. Auch bei @CorentinTolisso denke ich, dass es nach der Pause ins Teamtraining geht. @Phil_Coutinho wird morgen im Kader stehen." pic.twitter.com/BwLPDoSUDp
— #MEI8TER (@FCBayern) June 26, 2020
Coutinho zaubert morgen wieder juhu
Reicht für 90 min Bank? Ja/Nein?
Dann wird er wohl im laufe des Spiels für Müller kommen ?