Erst im Februar wurde das Arbeitspapier von Piero Hincapié bei Bayer Leverkusen aufgefrischt. Der Innenverteidiger hat sich bis 2027 an die Werkself gebunden. Dass der Ecuadorianer dadurch auch in der nächsten Saison unterm Bayer-Kreuz anzutreffen ist, erscheint aber keineswegs sicher. Berater Manuel Ramon Sierra hinterließ Spekulationsspielraum.
In einem Gespräch mit Sportitalia antwortete der Spielermanager auf Nachfrage, ob die Verlängerung einen Verbleib bedeuten würde: „Wir werden sehen, was im Sommer passiert. Er spielt auf einem hohen Niveau. Jeden Tag wird es besser und er wächst weiter. Das Interesse an Piero ist aus vielen verschiedenen Ländern groß, auch aus Italien.“
Das Portal bringt mit der AS Rom und den beiden Mailänder Klubs AC und Inter drei von dort ins Gespräch. Doch das sind offenbar nicht die einzigen Interessenten, wie der Berater klarmachte: „Viele Vereine fragen nach seiner Situation.“ Offen bleibt jedoch, ob Leverkusen den 21-jährigen Abwehrmann bereits im Anschluss an diese Saison abgeben würden. Und wenn ja, für welche Summe.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Noch zwei Jahre unterm Kreuz dann kann er gerne wechseln wohin er möchte. Muss seine Qualität noch etwas länger zeigen. Ein Jahr reicht mir nicht.
Also unter 25 Mio würde ich den nicht abtreten es sei denn man ersetzt diaby sehr gut durch einen teureren Spieler.
Ihr habt noch koussounu (?) Der ist jetzt auch nicht so bad
Schauen wir mal was wird
Was wird
Wir freuen uns
Aufgrund von Alter, Restvertragslaufzeit und der Tatsache, dass er IV und LV spielen kann, sollte man für ihn idealerweise eine sehr hohe Ablöse bekommen, was aus Bayer Sicht durchaus interessant ist.
Ich glaube, dass man ihn mit nur wenig Abstrichen finanziell deutlich günstiger ersetzen und ordentlich Transferplus mitnehmen kann.
Schlüsselspieler war und ist er mEn (allein schon aufgrund seiner Position) nicht. Das sind Spieler wie Diaby oder Wirtz, deren Abgang deutlich schwerer zu kompensieren sein würde.