Nach dem Abschied von Ciro Immobile ruhen die Hoffnungen im Dortmunder Sturm auf Pierre-Emerick Aubameyang, mit 16 Toren in der vergangenen Spielzeit erfolgreichster Torschütze in den Reihen des BVB.
Diese starke Quote soll neben dem FC Arsenal auch Paris St. Germain auf den Plan gerufen haben. Nach Informationen von "RevierSport" wäre der Gabuner ob des vielfach höheren Gehaltes einem Wechsel sogar nicht abgeneigt.
Die BVB-Verantwortlichen versuchten daher Gegenmaßnahmen zu ergreifen: Denkbar sei eine Verlängerung des Vertrages bis 2019 bei gleichzeitiger Anpassung des Gehaltes.
Gnadenlos unterbewertet. Fußballerisch oft deutlich schlechter gemacht, als er es ist. Dazu sehr torgefährlich. Ich hoffe für den BVB, dass die Angebote nicht zu verlockend werden
Hoffe er bleibt bei Dortmund, sehe ihm immer gern zu. Und wenn nciht hat Dortmund im Sturm langsam ein echtes Problem, Ramos allein wirds nicht richten...
In seiner ersten Saison beim BVB traf das durchaus zu. Aus fußballerischer Sicht hat er allerdings längst deutlich zugelegt und das ist auch seinen Kritikern aufgefallen.
Da wird der BVB das Gehalt aufbessern müssen.
Da muss ich Kingpat zustimmen.
Hier wurde wiederholt seine fußballerische Qualität in Zweifel gezogen. Ich meine mich sogar an den Spruch "nur ein Leichtathlet in Fußballschuhen" zu erinnern.
Es wurde oft genug erwähnt, dass er nur von seiner Schnelligkeit lebt, fußballerisch jedoch Defizite hat. daher "fußballerisch" schlechtgemacht.
jetzt vom bvb wegzugehen halte ich für nen riesen fehler.. wobei ich auch diese sache hier eher für ne ente halte
Wäre mir auch neu, dass er schlechter gemacht wird..
Von wem wird er denn schlecht gemacht? In den letzten 2 Saisons wohl einer der besten Dortmunder. Klar, dass das Begehrlichkeiten weckt.