Pierre-Emerick Aubameyang | 1. Bundesliga

Auch kein Interesse von Liverpool?

20.06.2017 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Pierre-Emerick Aubameyang ist in diesem Sommer anscheinend weder bei Manchester City noch beim FC Liverpool ein Thema. Nachdem Paris-Saint Germain und Tianjin Quanjian von einer möglichen Verpflichtung Abstand genommen haben könnten, wurden beide Premier-League-Klubs mit dem Torschützenkönig der Bundesliga in Verbindung gebracht.


Laut einem Bericht der britischen "Times" hegen die Reds allerdings kein Interesse am Gabuner. Unter Berufung auf Informationen aus Deutschland heißt es, Aubameyang hätte zu gemeinsamen Dortmunder Zeiten kein gutes Verhältnis zu Coach Jürgen Klopp gehabt, der jetzt in Anfield auf dem Trainerstuhl sitzt.

Hinsichtlich eines vermeintlichen Interesses der Citizens vermeldeten zuvor die "BBC" und die "Manchester Evening News", dass der Borusse kein Thema in Manchester sei.

Quelle: thetimes.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.06.17

    der rest, der hier noch nicht erwähnt wurde, hat aber schon noch interesse?

  • 21.06.17

    Ich sehe das ganze sogar als Ansporn für die nächste Saison. Jetzt will er doch erst recht allen (PSG, usw.) zeigen, dass Sie Ihn mal lieber verpflichtet hätten. Dann kann der BvB Ihn nächste Saison immer noch für 60 bis 70 Millionen verkaufen.
    Auch könnte sein Traum von Real doch noch in Erfüllung gehen sollte Ronaldo den Platz frei machen.

  • 20.06.17

    Bliebe ja jetzt nur noch ManU über wenn es mit Moratta nichts wird.
    Die zahlen ja gerne mal jeden aufgerufenen Mondpreis. Zu Aubameyang kann ich diese ganzen Kritiken auch nicht wirklich verstehen.
    Er ist ja wohl mal ne Granate da vorne, der für mich in jedem Fall den Unterschied ausmachen kann. Auch wenn er oft unauffällig im Spiel ist macht er dann halt seine Buden, weil er richtig steht oder eben seinen Gegenspieler direkt die ersten Meter abnimmt.

    Man sollte wirklich nicht jedes Gerücht so unter die Lupe nehmen und ihm gleich vorwerfen, dass er unbedingt weg wolle. Solange er sich in den Dienst des Teams stellt und Leistung bringt kann er doch abseits des Platzes machen was er will und sich jegliches Angebot in Ruhe anhören.

  • 20.06.17

    @Mc.Dattel Also so wirklich viele Tore hat Mor nicht beigesteuert aber würde mich trotzdem freuen wenn er nicht verliehen wird und ggf. unter Bosz einen Sprung macht.

    Generell würde ich mich auch @marwinho anschließen, dass die meisten Gerüchte erstmal von den Medien gemacht werden und ihnen jetzt bei dem Drama um CR7 wohl nichts besseres einfällt als für alle anderen 0 8 15 Gerüchte zu streuen.... generell ist nach Medianangaben die PL an gefühlt jedem Spieler interessiert und denke abgesehen von PSG bisher keiner mit wirklich ernsthaftem Interesse und selbst bei PSG weiss man nicht wirklich was genau Phase ist.

    Aber fänd es gut wenn der BVB noch ein richtiges Kaliber a la Lacazette verpflichten würde um Ihn schonmal integrieren zu können und nicht nächsten Sommer ggf. gegen Atletico den kürzeren zu ziehen. Denke durch den Ausfall von Reus könnten auch 2 Spitzen eine Möglichkeit werden oder man stellt Lacazette auf außen... denke das wäre ja variabel. Aber das wäre die französische Achse der Zerstörung mit Auba, Dembele und Lacazette :D

  • 20.06.17

    Für mich kein Weltklassestürmer. Wenn das System nicht komplett auf ihn ausgerichtet ist, kein Spieler, der den Unterschied macht.

  • 20.06.17

    Als nächstes kommt "Auch kein Interesse mehr von Dortmund?"

  • 20.06.17

    Wenn er in Dortmund bleibt hoffe ich ja, dass die Leistung und die Moral nicht nachlassen. Wenn Mor noch verliehen wird und Reus erst in einem halben Jahr wieder spielen kann.. wer soll den deim BVB noch die Tore machen?

  • 20.06.17

    Also für mich (als entfernter Beobachter) stellt sich das mehr und mehr als ein "Abklopfen des Marktes" vom Spieler bzw. seiner Berater dar. Und die Medien machen den Spekulationsrummel nur zu gerne mit, besonders in Zeiten ohne Spielbetrieb.
    Aber ich mach mir um sein Wohlergehen keine wirklichen Sorgen, er wird auch in Dortmund ein Dach über dem Kopf haben und sich eine warme Mahlzeit am Tag leisten können.

    • 20.06.17

      Ich glaube ihr tut ihm unrecht und vermute ein Großteil dieser Geschichten kommt AUSSCHLIEßLICH durch die Medien....Es hieß doch, für den Spieler sind nur 2, 3 Stationen überhaupt interessant, da es in Dortmund auch grundsätzlich passt...glaube kaum dass man jetzt hier von Club zu Claub "hausiert"!

    • 20.06.17

      @etebeer, ich denke die Medien gebrauchen da niemanden Anderes zu, weder Spieler, noch deren Berater. Den "Spekulationsrummel", wie du es nennst, bekommen Sie schon ganz alleine fertig...und verdienen auch noch gut dabei, weil sich in der "fussballlosen Zeit" auch viele Fans damit "beschäftigen"!

  • 20.06.17

    So, jetzt haben wir doch wirklich alle Vereine durch. Auba bleibt und fertig

  • 20.06.17

    Liverpool ? Kenne ich nicht ;)

  • 20.06.17

    Auba ist auch extrem überschätzt hier in DE.

    • 20.06.17

      Naja, also er ist mit 31! Treffern Torschützenkönig geworden.. das ist schon nen echtes Brett.

      Klar Lewa ist der "komplettere" Stürmer und so.. aber Auba ist trotzdem stark.

    • 20.06.17

      Haters gonna hate

    • 20.06.17

      Nur Gerd und Dieter Müller hatten mehr Treffer in einer Bundesligasaison.

    • 20.06.17

      Ironie?!

    • 20.06.17

      Echt mal ...absoluter Kreisligastürmer mit 31 Buden in der Saison.
      Man hätte definitiv besser Lasogga, Huntelaar oder Immobile holen sollen.

      Schon echt eine Zumutung, dass man jetzt mit Ihm in die neue Saison gehen muss wie wird man das beim BVB nur ertragen können.

    • 20.06.17

      Komischerweise sehen das sämtliche Sportdirektoren anderer Top-Klubs aber anders. Oder bist du als Ligainsider-User im Scouting-/Management-Bereich kompetenter?

      Tja, niemand will Aubameyang - nicht mal die Chinesen, die sonst schon 10 Mio. für den kleinen Zeh eines Spielers bezahlen.
      Und ob Dortmund die 70 Mio. nicht auch lieber wären? Ein derartiges Transferplus ist selbst in der heutigen Zeit eine Seltenheit.

    • 21.06.17

      @SeeMeRockin, Immobile passt nur teilweise in dein Ironie Beispiel rein. Der junge hat in dieser Saison 23 mal eingenetzt :).
      Aber ich denke, du meinst den Immobile aus der Dortmund-Zeit :D.

  • 20.06.17

    Freut mich ja schon ein klein wenig. ^^