Zum Trainingsauftakt der Dortmunder fehlte Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner befindet sich mit Genehmigung des BVB derzeit in Nigeria und wird der Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres beiwohnen. Neben André Ayew von Swansea City und Titelträger Yaya Touré von Manchester City gehört der Angreifer zu den drei Nominierten.
Nach der Verleihung am Donnerstag schließt sich der 26-Jährige dann dem Team zum Trainingslager in Dubai.
Wartet ab bis das Foto kommt in der er die Trophäe in der Hand hält. Goldener Anzug mit roten Schuhen !!!
Individualisten sind immer gerne gesehen. Vor allem in einer dummen Gesellschaft von Kollektivisten und Abnickern, die keine Meinung haben.
Daß jemand ein Individualist ist, weil er tausende Euro für Designerkleidung ausgibt, wage ich zu bezweifeln.
und wenn indiviualismus bedeutet mir sowas anzuziehen, dann schwimm ich lieber mit dem strom
Vermutlich hast du dann die Bedeutung von indiviualismus noch nicht verstanden
die hose, ach du heilige scheiße.
Interessantes Foto im Flugzeug. Den modernen Modestil werde ich nie verstehen : -) Aber solange er sich wohl fühlt. : -) Ein toller Fußballer ist er jedenfalls.
Er war und ist einfach der beste aus Afrika! Ich bezweifle ob er gewinnen wird, weil Yaya Touré sehr berühmt ist in Afrika. Dazu wird die BPL in Afrika öfter übertragen. Aber natürlich hoffe ich das er gewinnen wird!
Die Anwesenheit erhöht seine Chancen auf den Titel. Gestern noch gelesen, dass Kanoute 2008 als Titelträger dem eigentlichen Sieger Drogba vorgezogen wurde, da dieser ein Spiel mit seiner Nationalmannschaft bestritt und deshalb zu der Verleihung nicht anwesend sein konnte. :D
Wäre dieses Jahr äußerst verdient!