Mit Mats Hummels und Ilkay Gündogan verlor Borussia Dortmund in der aktuellen Transferphase bereits zwei Schlüsselspieler der vergangenen Jahre. Auch um zwei weitere Superstars des Vizemeisters rankten sich in den vergangenen Wochen immer mehr Gerüchte: Neben Henrikh Mkhitaryan stehe auch Pierre-Emerick Aubameyang auf dem Zettel von namhaften Vereinen, zuletzt wurde gar über Verhandlungen mit Manchester City spekuliert.
Zu einem Wechsel des Gabuners wird es in dieser Transferperiode aber wohl nicht kommen: Nach "BILD"-Informationen erhalte der Stürmer, der noch bis 2020 an die Schwarz-Gelben gebunden ist, selbst bei Angeboten jenseits von 70 Millionen Euro in diesem Sommer keine Freigabe für einen Wechsel.
Offiziell keine Freigabe vom BVB heisst aber im Umkehrschluss, dass er sehr wohl bereit wäre zu wechseln, oder?
Freue mich schon auf morgen, wenn die nächste News über Auba kommt. Das er doch wechselt!? Oder er sich doch zum BVB bekennt? Sehr wichtige News die wir hier täglich kriegen.
Und täglich grüßt das Murmeltier....
"..Zu einem Wechsel des Gabuners wird es in dieser Transferperiode aber WOHL nicht kommen"!...
Ja muss er durch und wenn er so weiterspielt fragt eh sein Wunschverein Real irgendwann mal an... 4Jahre Vertrag noch und kene AKda muss er wohl durch.
Richtig so, hat ja noch 4 Jahre Vertrag einfach halten
Verwundert nicht, man will sicher nicht Wolfsburg 2.0 werden.