Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

Durch Lahm-Ver­let­zung vom Markt?

21.11.2014 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Hannover 96 gibt die Hoffnung auf einen Transfer von Pierre-Emile Hojbjerg im Winter weitestgehend auf: "Stand heute ist er durch die Lahm-Verletzung nicht auf dem Markt", so Manager Dirk Dufner laut "BILD". Aus diesem Grunde sei er auch bei Hannover kein Thema mehr.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.11.14

    Wäre bitter für Hojbjerg
    (Falls Shaquiri auch nicht wechseln darf, steht der Kern der Grummelfraktion bei den Bayern für die RR fest).
    Es wäre vor allem deswegen bitter, weil die meisten Verletzten relativ bald wieder zurückkehren dürften und sich somit kaum mehr Spielzeiten für Holjbjerg ergeben dürften.
    Aber ich frage mich ja immer wieder, was sich die Talente wirklich davon versprechen im Frühstadium ihrer Karriere beim FCB anzuheuern... (Kirchhoff; Weiser; Kurt; Rode; Petersen, ... uva.).
    Klar, super Schule mit den Weltstars zu trainieren. Aber dass das auf Dauer nicht reicht und nicht befriedigend ist sieht man doch in den meisten Fällen.

  • 21.11.14

    ich denke es könnte seiner karriere gut tun, zu einem verein (vorübergehend als Leihe) zu wechseln, bei dem er auch relevante Spielpaxis erlangt. ohnehin sollte nach den verletzungen im defensiven mittelfeld der bayern, rode der erste vertreter sein.

  • 21.11.14

    Denke auch das es sich seit den Verletzungen mit Wechseln beim FCB erledigt hat.
    Meist wechselt, egal bei welchen Ist-Zustand, dann doch niemand..&wenn es sich wie aktuell medial doch hochbauscht bei Spielern wie Hojbjerg/Shaqi kommt dann meist ne Verletzung der S11-Kollegen dazwischen.

  • 21.11.14

    Irgendwo zwar verständlich, aber Lahm ist ja jetzt kein halbes Jahr verletzt (zwischendrin ist eh Winterpause und Schweinsteiger scheint ja auch noch sogar dieses Jahr fit zu werden, was ich eigentlich nicht gedacht habe.