Nach Informationen der "B.Z." will Pierre Michel Lasogga zum Trainingsstart bei Hertha BSC auf dem Platz stehen und hat sich somit gegen einen Wechsel entschieden. Auf der anderen Seite scheint Hertha aber nur gewillt zu sein ihn zu behalten wenn er auch seinen Vertrag verlängert wofür es aber noch keine Anzeichen gibt. Andernfalls würde man ihn gerne verkaufen bevor man ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen muss.
jup, bin ich mal gespannt. hätte schon was weiterhin beim hsv. aber ich glaube nicht wirklich dran.
Bei dem steht auch schon fest, wo er nächste Saison spielt.
dann dürfte lewandowski auch noch nicht bei bayern geführt werden ;-), hat ja auch noch vertrag bis 30.06. beim bvb. bei lasogga ist es aber wohl nochmal ne andere konstellation. der wird für keinen der beiden vereine weiterhin spielen, deshalb ist es auch egal welches trikot er an hat. ;-)
Zumal der Leihvertrag beim HSV erst zum 30.06 endet.
@MeinPapa: Weil es keinen Sinn macht, ihn hin und her zu schieben, solange noch nicht klar ist, wo er letztendlich spielt.
@Kriegos: die Mutti darf einfach nicht fehlen :D
Warum wird Lasogga immer noch als HSV Spieler geführt und taucht dort im Kader auf? Er war für ein Jahr geliehen und hat einen festen Vertrag mit Hertha.
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-preetz/beim-geheimtreffen-mit-lasogga-36365418.bild.html :) :) :)
Na dann steht doch einem Tausch mit Skjelbred nichts mehr im Wege, wenn der HSV jetzt noch ein paar Kühne Millionen hinlegt ist die Hertha auch glücklich...