Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, hat sich der designierte HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nun selbst in die Verhandlungen um den Verbleib von Pierre-Michel Lasogga eingeschaltet: Der Beraterin und Mutter des Spielers soll er bereits ein attraktives Angebot angekündigt haben, der Stürmer spiele eine zentrale Rolle in den Planungen von Beiersdorfer.
Ich auch. Bin aber zu 95% sicher, dass er weder bei der Hertha bleiben noch beim HSV landen wird. Ganz zu schweigen davon, dass ein Lasogga für den HSV nicht zu finanzieren ist ;)
Ja gut dass du das Geschäft verstanden hast. Wir werden sehen... :D ich bin gespannt
Lass mal sein Kriegos. Der durchschnittliche Fußballfan hat eh kein Erinnerungsvermögen. Könnte hier auch genug nette Unterhaltungen von Auswärtsfahrten und Fotos aus der Ostkurve zum Besten geben. Belasse doch die Fans des Chaosdinos in ihrem Glauben, dass Lasogga ein "echter Hamburger" ist :D
In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=nCZP9jZRmyQ
Es geht dabei nicht explizit um die Höhe der Angebote sondern um die Menge der Angebote. Er ist sehr gefragt, das kostet. ;)
Kommt er mir mit Hertha Bildern von vor 10 Jahren :D Naja das HSV Angebot wird er sicherlich nicht explizit zum Pushen seines Gehalts nutzen, eher andersrum.
Naja wenn er allen absagen würde, hätte er ja keine Mittel mehr zum verhandeln. Dann müsste er ja das Angebot nehmen das am Ende übrig bleibt. So können sich alle schön um ihn streiten und sein Konto wird dicker und dicker. ;)
@Wollekralle: http://www.tagesspiegel.de/images/lasogga_winter/8100720/3-format43.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2013/3/21/22546550,19141825,highRes,lasogga808.jpeg.jpg
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/lasogga_dpa.jpg
falls du mehr bilder sehen willst, melde dich ;)
achja, das video hier ist auch schön :) https://www.youtube.com/watch?v=_KXk9vNEH8w
Raus mit dem Geld! .....
Er weiß was er an Hamburg und den Fans hat. Soll schon was heißen, dass wir kurz vor der Zielgeraden noch im Rennen sind. Wenn alles so schrecklich ist und ihm der HSV nichts bedeute, hätte er schon längst abgesagt. http://www.abendblatt.de/img/sport/crop128153192/15087282-ci3x2l-w620/SpVgg-Greuther-Fuerth-Hamburger-SV.jpg http://picload.org/view/lircwcw/10351745_645910998834551_16128.jpg.html
Wie kann man bei einem 22 Jährigen der in seinem Leben in 8-9 Vereinen gespielt hat von Herzensangelegenheit sprechen ;)
Ich Sehe es wie Robinho, für seine Entwicklung kommt eigentlich nur Wolfsburg in Frage...
beim HSV zu bleiben wäre sein Untergang. Verlass das sinkende Schiff ... sofort !!!
Holt eure Glaskugeln raus. Ich warte bis zur Entscheidung und hoffe auf eine Herzensentscheidung für den HSV!
Für seine weitere Karriere ist der VfL nunmal eindeutig die beste Alternative. Pro's: Er wird bei Wolfsburg von allen genannten Vereinen (inkl. England) am meisten verdienen. Er kann sich auf der internationalen Bühne für höhere Aufgaben in, z.B England empfehlen (siehe Gustavo - Barca). Einen Stammplatz hätte er wohl sicher. Er würde in eine Mannschaft kommen, die einen Kader für die Top 4 der Bundesliga aufbietet. Er würde sein Umfeld nicht großartig verändern. Er kann wenn er die Leistungen bestätigt oder sogar noch steigert auch noch in 2-3 Jahren zu einem wirklich großen Club gehen. Aber wie er und seine Mama planen, weiß man halt auch nicht 100%ig :D Trotzdem sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel nach Wolfsburg bei 80%
Bin schon gespannt wie ihm das Wolfsburger Trikot stehen wird. :)
Echt zum schießen wie dieser Kindergartenverein in der Öffentlichkeit auftritt...zurück zu Lasogga: Hauptsache der Typ bleibt in der Buli, egal ob Wölfe, HSV oder am ende Hertha, bloß nicht nach England ;)
oh man, der HSV agiert wie ein nach talenten lechzender verein ohne jegliche fuehrung. ich bewerbe mich auch und frage dann mal bei pierre's mutti nach wie es denn so ausschaut!
Dukaten-Diddi...sehr gut