Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Hamburg bietet Lasogga an

13.05.2016 - 22:18 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Bekanntlich planen die HSV-Oberen in diesem Sommer einen erneuten personellen Umbruch in Kader der Profimannschaft. Zudem soll weiterhin der Gehaltsetat gesenkt werden. Topverdiener Pierre-Michel Lasogga wird speziell aufgrund dieser Ausgangslage schon seit einiger Zeit zu den Verkaufskandidaten gezählt.


Nun forciere der Hamburger SV weiterhin den Abgang des noch bis 2019 gebunden Angreifers: Demzufolge wird nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" Laogga bereits vielerorts angeboten und die Mutter, die gleichzeitig auch als Beraterin fungiert, habe unlängst die Gespräche aufgenommen.

2013 wechselte Lasogga zunächst auf Leihbasis in die Hansestadt. Anschließend sicherten sich die Rothosen komplett die Dienste des 24-Jährigen. Während seiner kompletten HSV-Zeit erzielte der gebürtige Berliner in 84 Partien 28 Tore und verbuchte vier Assists.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.05.16

    Also glaube nicht das irgendein Verein aus der BL auch nur ansatzweise Ablöse und Gehalt zahlen würde das er beim HSV bekommt bzw. was der HSV fordern würde. In England vielleicht aber auch da weiss Ich nicht ob er da umbedingt so hoch im Kurs ist. Denke sowohl der HSV müsste Abstriche in Sachen Ablöse machen als auch Lasogga in Sachen Gehalt, denn er ist sicher für keinen größeren Verein von Interesse dafür konnte er einfach nicht glänzen und Argumente für mehr Gehalt und bessere Vereine liefern. Ist für mich einfach ein 2. Schieber der mal eine Saison funktioniert hat und seitdem eigentlich nur so vor sich hindümpelt.

  • 14.05.16

    So interessant ich Wood finde, kann ich mir doch nicht vorstellen das der HSV nur auf ihn baut. Und da Schipplock mehr oder weniger abstinkt,gibt's sonst eben nur noch Lasogga.Kann mir nicht vorstellen das sie ihn abgeben ohne nen Namhaften Ersatz.

  • 14.05.16

    Klar, er ist teuer.. Da müssen Sie zumindest versuchen Ihn zu verkaufen, aber stattdessen einen Wood zu holen? Bin mir relativ sicher, dass er nicht die nötige Qualtität hat, die es in Hamburg eigentlich benötigt wird...

  • 14.05.16

    echt traurig was der hsv da macht. vir gar nicht allzu langer Zeit wollten sie den unbedingt haben und haben calhanoglu dafür verkauft und jetzt wollen sie ihn von der gehaltsliste. kann denen mal jemand einen Taschenrechner borgen...

    • 14.05.16

      Calhanoglu wurde nicht verkauft weil man unbedingt Lasogga haben wollte sondern weil der sich 3 Monate hat krankschreiben lassen um seinen Wechsel klar zu machen.

  • 13.05.16

    Ohne lasogga wäre der HSV dieses jahr wahrscheinlich wieder auf dem relegationssplatz...

  • 13.05.16

    Hoffentlich haut Mama Kerstin da nochmal ein paar Mille für den HSV raus. Lasogga ist Zweikampf- und Kopfballstark und schiesst auch gut, mehr kann er halt nicht. Typischer Stürmer der die Bälle brauch.