Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

"Ich sehe mich beim HSV"

13.06.2016 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei den Profis vom Hamburger SV gehört er derzeit wohl zu den meist diskutierten Akteuren: Seit Längerem kursieren wiederholt Gerüchte über einen möglichen Abschied von Pierre-Michel Lasogga in den Medien. Nur folgerichtig, dass der 24-Jährige in einem Interview mit der "BILD" auch auf dieses Thema angesprochen wurde.


"Ich sehe mich beim HSV, will für ihn auf Torejagd gehen", hielt der Stürmer hinsichtlich seiner weiteren Zukunft fest, wenngleich er relativierte, dass es auch immer vom Verein abhänge. Aktuell arbeite er hart, um "topfit zur Vorbereitung [zu] erscheinen."

Bedenken bezüglich seiner Schulter, die ihm lange Probleme bereitete, räumte er in diesem Zusammenhang aus: "Im Januar haben wir kurz über eine mögliche Operation gesprochen", verriet Lasogga, "jetzt im Sommer war das gar kein Thema mehr. Sie fühlt sich gut an. Ich habe keine Probleme, keine Schmerzen und schon gar keine Angst."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.06.16

    Fakt ist auch einfach, dass Lasogga ziemlich limitiert ist. Sobald er den Ball weiter als 11 Meter vom Tor hat, ist er ein schwarzes Loch. Bei mehr als einer Ballberührung ebenfalls. Bei seinem Preis/Gehalt ist das einfach zu wenig.

  • 13.06.16

    Gegen Lasogga wird unter jedem Beitrag gehetzt, aber so wie der HSV die letzten 2 Saisons gespielt hat war da auch einfach nicht viel zu machen. Ein Stürmer der pro Spiel nur 2-3 Torchancen erhält und sonst nur dem Ball hinterherläuft hat es nunmal schwer. Glaube in einer anderen Mannschaft mit der richtigen Fitness würde er wieder zu seiner Form der ersten Saison zurück finden

    • 13.06.16

      Eher die letzten 3 Saisons

    • 13.06.16

      Sehe ich nicht so. Ein Lasogga mit seiner Statur und Physis sollte eigentlich (und war es auch schon einmal) durchaus in der Lage sein zum Beispiel Bälle vorne fest zu machen. Wenn noch nicht mal das klappt (wie letzte Saison), dann rennt er ja zwangsläufig dem Ball hinterher.

    • 13.06.16

      Geht nicht um Hetze aber bei dem was er an Ablöse gekostet hat und an Gehalt verdient muss er eben auch abliefern und nicht auch nur nebenher trotten. Wenn ein Verein einen teurer Spieler holt sind die Erwartungen andere als wenn Sie einen aus der U23 hochziehen und wenn er eben ein großer Spieler sein will wie sein Ego es durchaus vermuten lässt, dann muss er auch abliefern. Verdient sicher das 4-5x von Wagner bei Darmstadt und der hat auch deutlich mehr abgeliefert und musste auch sich vieles hart erarbeiten.

  • 13.06.16

    Im Normalfall beschweren sich Fußballvereins und Vereine über die sinnlosen Verträge der Spieler, da diese einfach nur andeuten, wie viel Geld ein anderer Verein bezahlen muss. Beim HSV scheint es meist umgekehrt zu sein und man wünscht sich, dass Spieler Verträge nicht einhalten

    • 13.06.16

      Liegt so ein bisschen daran, dass hin und wieder die "falschen" Leute geholt werden. Wenn man es dann merkt, ist es leider zu spät.

  • 13.06.16

    Das Gehalt würd Ihm bei seinen Leistungen auch sonst niemand zahlen :D

  • 13.06.16

    Ich seh' ihn auch beim HSV - weil keiner ihn kaufen mag