Nach Meldung des „kicker“ kann der HSV seinen Relegations-Helden Pierre-Michel Lasogga unter keinen Umständen halten, auch wenn sich Sportchef Oliver Kreuzer noch hoffnungsvoll zeigt.
Nach Meldung des „kicker“ kann der HSV seinen Relegations-Helden Pierre-Michel Lasogga unter keinen Umständen halten, auch wenn sich Sportchef Oliver Kreuzer noch hoffnungsvoll zeigt.
@ an alle, die ihn verteidigen:
Grundsätzlich gebe ich euch z. T. recht, was die Emotionen betrifft. Allerdings hatte er anschließend die Chance, dies bei Interviews zu relativieren. Dies hat er nicht getan. Und jetzt will er nach England. Sportlich nachvollziehbar, aber sprachlich wird's wohl eng. Er braucht zunächst einmal jemand der ihn auf deutsch versteht und das in englisch übersetzt.
Schade, ein sportlich sehr talentierter Fußballspieler verschenkt sein Talent.
Wer weiß wie sich Lasogga verhält wenn er nächstes Jahr den HSV in die zweite Liga schießt :D
Lasogga ist mir jetzt nicht grade als unfairer Spieler aufgefallen in dieser Saison. Klar hätte er sich das schenken sollen und die Aktion war nicht besonders klug. Aber ich finde es schon fragwürdig, dass sich heut zu tage jeder Spieler zu 100% korrekt verhalten muss um nicht persönlich angegriffen zu werden. Als würde man immer den perfekten Muster-Mensch als Maßstab nehmen. - Das gefällt mir gar nicht
@paloozajay, welcher Profofußballer agiert in solch einer Situation denn anders? Heutzutage ist es halt so, dass die Jungspunde zusätzlich zum Fußball-Training (1-4 Stunde), ein Unterricht für die Artikulation in Interviews (5-6 Stunde) und in der 7 & 8 Unterrichtsstunde das Fach "Schauspiel" haben...
Lasogga ist halt ein Prolet mit einer Inselbegabung.
wenn man sich als "robuster mittelstürmer" in der zweiten hälfte in jedem zweiten zweikampf fallen lässt und danach reklamierend am boden liegt hat man sich die beleidigungen von der bank auch teilweise verdient.
Vielleicht nicht der hellste, ABER klug genug keine Tätlichkeit zu begehen (wenn er, wie er sagt 90 Minuten provoziert wurde) sondern eine Bude zu machen und dann (etwas Provokativ) zu feiern...
Bloß, ER ist der Profi! - Und auch ich hab mir gestern gedacht, den IQ würde ich gerne mal wissen. Sicher zweistellig, mit Glück über 90.
Also ich kann Chullio nur zustimmen! Anscheinend ist er echt nicht die hellste leuchte!
Zugegeben, ich empfand seine beiden Interviews nach den Spielen schon als kleines Highlite. Er scheint bei Weitem nicht die hellste Leuchte im großen Lichterkranz zu sein. Insofern überrascht mich auch sein Verhalten nicht. Zum Thema: Da er allerdings recht passabel kicken kann, sind jedwede Äußerung von Kreuzer und Co man könne ihn halten nicht als realistisch anzusehen. Ich tippe noch immer auf England.
Widerlicher Spieler. Wie kann man nur so arrogant vor der gegnerischen Bank feiern. Danach eine flüchtige Entschuldigung, aber er würde es jederzeit wieder tun. Im Interview hat man ja gemerkt, wie hoch sein IQ sein dürfte. Naja, zum Glück kann er kicken, sonst wäre er wahrscheinlich arbeitslos.