Als Pierre-Michel Lasogga nach knapp 25 Minuten mit ausgekugelter Schulter verletzt vom Platz musste, waren die Sorgen groß bei Bruno Labbadia. "Das ist schon das zweite Mal mit seiner Schulter. Wenn er Pech hat, muss er operiert werden - würde somit drei Monate ausfallen", befürchtete der HSV-Trainer nach dem Spiel bereits eine lange Ausfallzeit.
Nach ersten Untersuchungen und Behandlungen im Krankenhaus kehrte der Angreifer am Abend zurück ins Stadion. Die Schulter wurde eingerenkt, eine zunächst befürchtete Operation ist laut dem 23-Jährigen nicht von Nöten.
Laut Hsv morgen erst endgültige Diagnose
Was stimmt denn jetzt? Das hat Labbadia ja direkt im Anschluss im Interview gesagt. Schreiben die Gazetten das dann tatsächlich 3 Stunden später noch auf? Wo es parallel von Lasogga selbst verneint wurde bzgl OP? Bin verwirrt.
Schock für #HSV - #Lasogga10 muss an der Schulter operiert werden. Labbadia: "Er ist im Krankenhaus, fällt einige Monate aus." https://twitter.com/AxelHesse1/status/670649966495444993
Die Quelle dieses Artikels ist doch viel aktueller als deine!
ich hab mir meine Schulter auch schon mal ausgekugelt, höllische schmerzen. Unter guter wärmebehandlung etc. sollte er fit sein für nächste woche
D.h. also keine Ausfallzeit? Kann das wer einschätzen?