Für Diskussionsstoff sorgte am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Meldung der "Bild", wonach Hamburgs Stürmer Pierre-Michel Lasogga kurz vor einer Leihe zu seinem Ex-Klub Schalke 04 stünde, für den er bereits mehrere Jahre in der Jugend auflief.
Die "Westdeutsche Allgemeine" entkräftet die Gerüchte um den gebürtigen Gladbecker allerdings direkt wieder. Nach Informationen des Blattes sei an dem möglichen Transfer nichts dran.
Zwar befinde sich Schalke infolge der langfristigen Ausfälle von Klaas-Jan Huntelaar und Breel Embolo weiterhin auf der Suche nach einem neuen Angreifer, der auch schon zum Trainingsstart zur Mannschaft stoßen soll, die Zeitung hält es jedoch für wahrscheinlich, dass sich Sportvorstand Christian Heidel bei der Suche eher auf den internationalen Markt fokussiere.
Dementiert Heidel, dass Lasogga-Gerücht eine Ente ist?
Heidel dementiert.
http://hsv24.mopo.de/2016/12/27/das-sagt-schalke-manager-heidel-zum-lasogga-geruecht.html
In Leipzig sitzt scheinbar auch ein wechselwilliger Stürmer auf der Bank ;)
Den Du in irgendeinem Managerspiel hast... Gähn
Da ich in keinem Managerspiel teilnehme muss ich dir widersprechen. Aber ich muss zugeben, normalerweise gehen mir die Kommentare von einigen Hobbymanagern, die lediglich einzelne Spielernamen mit einem Fragezeichen versehen unter eine News schreiben, auch auf den Sack.
Auf den ersten Blickhabe ich gelesen
''Lassogga eine Ente?''
;)
Das würde so einiges erklären ;)
Nag Nag :-)
Dann sollte in der Überschrift statt "ü" ein "i" stehen
Ja aber hallo!
Ob nun Schalke oder sonstwohin, dass Lasogga wechselt finde ich zumindest mal nicht unrealistisch