Bobby Wood erwischte mit zwei Toren aus den ersten beiden Partien der neuen Saison einen guten Start bei seiner ersten Bundesligastation, dem Hamburger SV – zum Leidwesen von Pierre-Michel Lasogga. Gegen Ingolstadt und in Leverkusen noch eingewechselt, war er nun am Wochenende gegen Leipzig nicht einmal im Kader.
Eine schwere Entscheidung, wie Trainer Bruno Labbadia versichert. Er habe sich aber bereits mit Lasogga ausgetauscht und werde dies auch noch weiter vor dem kommenden Spiel tun. "Am Sonntag im Training hat er eine Reaktion gezeigt", betont Labbadia laut "kicker".
Eine ähnliche Reaktion erwartet der Coach nun auch von seinem Team insgesamt: "Die Reaktion, Enttäuschung in Leistung umzuwandeln, ist genau das, was wir brauchen." In der kommenden Partie in Freiburg morgen wird Pierre-Michel Lasogga trotzdem wohl nur ein Bankplatz hinter Wood bleiben.
Beiersdorfer hat schon eine Reaktion gespürt. Über die Lasogga's könnte man auf RTLII auch eine Reality-Show bringen.
http://www.sport.de/news/ne2431610/eklat-lasogga-mutter-griff-beiersdorfer-an/
Welcher Trainer, der neue ab nächster Woche oder doch noch der Bruno ?
Wood nimmt doch bisher auch kaum an den Spielen teil oder schätze ich das falsch ein? Habe die Spiele nicht alle mit hundert prozentiger Aufmerksamkeit verfolgt...
Stürmer werden eben an Toren gemessen. Finde auch nicht, dass er abgesehen von den beiden Treffern überragend spielt.
Naja und an Offensivaktionen. Und zu dem Zeitpunkt seines zweiten Tores hatte er 2 Torschüsse auf seinem Konto... und vom Gefühl her würde ich sagen er hat da vorne auch sonst nicht wirklich viel gerissen... naja, abwarten.
Am besten macht er morgen ein Tor! Das ist eine Reaktion!!!!
an lasoggas stelle wär ich beleidigt ^^