Alexander Meier | 1. Bundesliga

Hofft auf Comeback gegen Köln

31.10.2016 - 08:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Aufeinandertreffen mit dem Hamburger SV (3:0) stand Alexander Meier erstmals in dieser Saison nicht in der Startelf der Frankfurter Eintracht – Trainer Niko Kovac hatte seinem Kapitän eine Pause verordnet, schickte ihn erst in der Schlussviertelstunde gegen die Rothosen aufs Feld. Anschließend fehlte der 33-Jährige in zwei weiteren Pflichtspielen, diesmal verletzungsbedingt.

Seine Zerrung im Gesäßmuskel machte ihm auch gestern noch etwas zu schaffen. Zwar konnte Meier im Einzeltraining überwiegend beschwerdefrei agieren, aber bei Sprints zwickte es bisweilen, wie der Stürmer laut "Bild" erklärt: "Da habe ich die Verletzung noch etwas gespürt, aber es wird immer besser." Schon heute will er nach Angaben der Zeitung ins Teamtraining zurückkehren.

Und ist dementsprechend zuversichtlich, was das kommende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr) anbelangt. "Wenn alles gut läuft, bin ich dabei", versichert Meier.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    8
    Abstimmungen
    Danbu prinzl34 Klochel Niki7Effzeh
    Danbu, prinzl34 und 4 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Klochel
    Klochel
    31.10.16

    Man hat gesehen das die Mannschaft "stabiler" geworden ist unter Kovac und Meier zum Glück nicht mehr der "alles entscheidende Faktor". Jetzt kann er ganz beruhigt derartige Verletzungen auskurieren und sich auf die wichtigsten Spiele konzentrieren.

  • Defense
    Defense
    31.10.16

    Den Modeste holst du noch ein! ;-)