Krankheitsbedingt verpasste Christian Pulisic zuletzt die Pokalbegegnung gegen Union Berlin. Heute meldete sich der US-Amerikaner auf dem Trainingsplatz zurück und arbeitete mit seinen Kollegen.
© Getty images
Krankheitsbedingt verpasste Christian Pulisic zuletzt die Pokalbegegnung gegen Union Berlin. Heute meldete sich der US-Amerikaner auf dem Trainingsplatz zurück und arbeitete mit seinen Kollegen.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

So ein Zufall, dass nun nach dem DFB-Pokal Spiel alle wieder fit sind.
Nicht falsch verstehen: Verstehe, dass man schont und rotiert, aber diese plötzlichen Erkrankungen und leichten PseudoVerletzungen, die da (nicht nur beim BVB sondern in vielen Vereinen) kommuniziert werden, sind etwas albern.
Grundsätzlich sehe ich es auch so. Allerdings wenn ich Trainer wäre, würde ich es genau so machen. Diese Spiele, wie gegen Union sind doch willkommene Gelegenheiten, den angeschlagenen Spielern noch etwas mehr Generationszeit zu verschaffen, was dann den folgenden Ligaspielen wieder zugute kommt.
Machen ja alle und ist eig. auch nur dazu da um die Medien zu "befriedigen" die irgendwelche Gründe brauchen damit Sie ihre Texte schreiben können, denn Weinzierl und Heidel lesen sicher nicht die Bild oder sowas um zu erfahren wie Dortmund ggf. spielt.
So kriegen die Medien einen "Grund" für Rotation bzw. schonen von Spielern gegen kleinere Clubs...
Da kann man von ausgehen. :)
Hoffe am WE in der S11!?!
Ne, Hoffe spielt zuhause gegen Berlin.