Christopher Avevor | 1. Bundesliga

BILD: Soll Hannover verlassen

15.04.2014 - 09:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Null Einsätze stehen in dieser Saison auf dem Konto von Abwehrspieler Christopher Avevor. Trotz Vertrages bis 2015 soll der 22-Jährige laut "BILD" Hannover 96 im Sommer verlassen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    3
    Abstimmungen
    Der-96-Fan CAB2000 wers
    Der-96-Fan, CAB2000 und 1 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Der-96-Fan
    Der-96-Fan
    15.04.14

    Schade, ich halte viel von ihm... Aber anscheinend ist das Vertrauen nicht da. Dann ist ein Schritt in Liga 2 bestimmt das Richtige, um echte Spielpraxis zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht sieht man ihn dann bald in der Bundesliga? Ich würde es ihm gönnen.

  • CAB2000
    CAB2000
    15.04.14

    Ich verstehe das einfach nicht, entweder scheint er sich nicht weiter zu entwickeln oder die Verantwortlichen bei 96 trauen ihm einfach 1. Bundesliga nicht zu. Ist ein prima Kerl (menschlich) soweit ich weiß.
    Ich rate ihm einen Schritt zurück in Liga 2 um sich dann nochmal zu empfehlen.
    96 jagt ihn weg obwohl die sowieso schon so wenig Nachwuchs im Kader haben, war doch Anfnag der Saison ein echtes Problem von DD genug Leute zu finden. Da wurden plötzlich 2 Nachwuchskräfte mit Profiverträgen ausgestattet, damit man da keine Probleme mit der DFL kriegt.

  • wers
    wers
    15.04.14

    Jawoll, komm gerne zurück ans Millerntor :)