Ivica Olic steht nur einen Tag nach seinem Wechsel zum HSV in der Startelf und verdrängt Pierre-Michel Lasogga auf die Bank.
© Getty images
Ivica Olic steht nur einen Tag nach seinem Wechsel zum HSV in der Startelf und verdrängt Pierre-Michel Lasogga auf die Bank.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

dass man dem hsv mittlerweile den abstieg wünscht, liegt an der schlechten aussendarstellung.. da werden millionen reingebuttert und am ende kommt nix bei raus.. einfach nur noch ein ganz fieser verein!
direkt keine Bude...
Und ich hoffe, dass der VfB, Werder und Hertha absteigen. Aber muss man das hier ständig immer wieder betonen, dass man eine Abneigung gegen den HSV hat? Das nervt so dermaßen und ist respektlos den Fans gegenüber.
dem hamburger kommerz verein kann man nur den abstieg wünschen.. nirgendwo wird dilettantischer gewirtschaftet und gekickt!
dank olic-faktor nur 0:2.. normal hätte es 0:5 ausgehen müssen!
dann hoff mal weiter... dämliche aussage
Hoffentlich nicht - Olic ist zwar echt geil, aber ich hoffe einfach, dass Hamburg absteigt ...
Macht bestimmt direkt ne Bude.