Mario Gomez | 1. Bundesliga

Star­telfga­ran­tie von Hecking

08.09.2016 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg verpasste Mario Gomez noch die Saisonpremiere gegen den FC Augsburg. Der 31-Jährige sollte zunächst vollständig seinen bei der EM in Frankreich erlittenen Muskelfaserrisses im Oberschenkel auskurieren.

Für die Länderspiele der Nationalelf war Gomez nicht nominiert, er sammelte dafür im Test gegen Dynamo Dresden in der Länderspielpause Spielpraxis und Selbstvertrauen: Den Treffer zum 1:0-Sieg markierte der Angreifer höchstpersönlich.

Gegen den 1. FC Köln wird der ehemalige Münchner und Stuttgarter nun seine Pflichtspielpremiere im Trikot der Wölfe feiern. Trainer Dieter Hecking sprach dem Neuzugang eine Startelfgarantie für das erste Heimspiel der Saison aus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    14
    Abstimmungen
    SeeMeRockin checkitout Mozart Simbo
    SeeMeRockin, checkitout und 7 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • kornfeld69
    kornfeld69
    09.09.16

    welch pornöser blick aufm foto

  • impeeza
    impeeza
    09.09.16

    Hammernews. Warte jetzt darauf, dass Tuchel sagt, dass Aubameyang Startelfgarantie hat. Irgendwie schallen mir Ablehnungen solcher News im Kopf herum. Zum Beispiel, dass es doch klar ist, dass Gomez spielt oder wir wollen erst abwarten, ob er spielt. Passen würde auch, dass wir eine News mit diesem Inhalt bereits haben. Wurde ja schon gesagt, dass Gomez spielt sobald er fit ist bzw. von Wolfsburg kommuniziert, dass mit Gomez erst zum zweiten Spieltag gerechnet wird.

  • checkitout
    checkitout
    08.09.16

    Wenn soll er denn sonst bringen

    7 Mio für nen Gomez? Reschpekt Allofs, was ein Transfer!

  • Borusse1909
    Borusse1909
    08.09.16

    Nach allem was ich in letzter Zeit von ihm gesehen und gehört habe, kann man den Wolfsburgern nur gratulieren. Es wirkt so, dass er während seiner Zeit im Ausland sehr gereift ist und den Spaß am Spiel in den Vordergrund seiner Karriere stellt. Sollte er verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm ein 15+ Tore Saison zu