Wie der "kicker" berichtet, hat Talent Max Meyer im Kampf um die begehrte Position des Spielmachers auf der Zehn die Nase vor Julian Draxler.
© Getty images
Wie der "kicker" berichtet, hat Talent Max Meyer im Kampf um die begehrte Position des Spielmachers auf der Zehn die Nase vor Julian Draxler.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

der kerl ist genial, wird mal nen ganz großer!
denke eher obasi pause.
Draxler wird ja trotzdem spielen, Goretzka wird dann zurecht wieder draußen sitzen...
Klasse, gefällt mir pesönlich besser als Draxler... Denke auch, dass Schalke mit einem Verkauf Draxlers bei einer Ablöse um die 40 Mille nicht wirklich viel Falsch macht... (Nicht dass ich Draxler für keinen Guten halte, nur im Verhältnis zu bspw Götzes Ablöse hätten die einen besseren Deal gemacht, als Dortmund in dem Fall)