Das Testspiel gegen Heracles Almelo war für Leverkusens Mitchell Weiser schon nach 24 Minuten beendet. Der Rechtsverteidiger musste angeschlagen ausgewechselt werden, für ihn kam Nachwuchsakteur Samed Onur in die Partie.
Update: Entwarnung bei Weiser
Kurzes Update: Die Auswechslungen von @mitch23elijah und Panos #Retsos waren eine reine Vorsichtsmaßnahme. Beide hatten einen Schlag auf den Fuß bekommen. #B04ALM
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) July 28, 2019
Bayer 04 Leverkusen gibt Entwarnung bei Mitchell Weiser. Die Auswechslung des 25-Jährigen sei lediglich eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, ursächlich sei ein Schlag auf den Fuß gewesen.



„Kurzes Update: Die Auswechslungen von
@mitch23elijah
und Panos #Retsos waren eine reine Vorsichtsmaßnahme. Beide hatten einen Schlag auf den Fuß bekommen.“
https://www.twitter.com/bayer04fussball/status/1155497642245443584
Bayer 04 Leverkusen
@bayer04fussball
·
1 Min.
Kurzes Update: Die Auswechslungen von
@mitch23elijah
und Panos #Retsos waren eine reine Vorsichtsmaßnahme. Beide hatten einen Schlag auf den Fuß bekommen.
Krankes Spielerfoto von Weiser. Sieht so aus als wenn er gar keinen Bock hat ;-)
Könnte Retsos für ihn in der Bundesliga spielen, falls er länger ausfällt?
wie "schlimm" sah es aus? kann da einer helfen?