Ein vorzeitiger Abschied von Rafael Borré vom SV Werder Bremen in Richtung Brasilien bleibt ein Thema. Das geht aus einem aktuellen Bericht der vereinsnahen DeichStube hervor.
Das Wintertransferfenster in Deutschland ist jetzt seit gut zwei Wochen geschlossen und Werder-Manager Clemens Fritz hatte einem vorgezogenen Wechsel des Leihspielers von Eintracht Frankfurt eigentlich schon den Riegel vorgeschoben. Ganz so in Stein gemeißelt scheint das Ganze aber doch nicht zu sein.
„Wir werden die Situation Ende Februar bewerten und dann eine Entscheidung treffen“, erneuerte Fritz seine Aussagen in dieser Angelegenheit. Möglich ist ein Wechsel noch bis zum 7. März, dann endet auch in Brasilien das Transferfenster, wo es Borré zum SC Internacional Porto Alegre zieht.
Es bleibt also spannend. Über einen Sommertransfer sind sich Borré, die SGE und Internacional bereits einig ...
Klar, weil man gerade merkt, dass es auch ohne ihn geht. Sollten sie machen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Den braucht man eh nicht.
Ewiges hin und her.. abgeben und gut ist
Das ewige Hin und her ist aber möglicherweise nur in den Medien.. intern könnte es schon länger festgestanden haben ihn bis Ende März noch aus Sicherheitsgründen zu halten und dann abzugeben.
Kann ich mir gut vorstellen
Ah siehste...dachte, der ist schon längst in Brasilien gelandet
2 mio kassieren und abgeben , wird nicht benötigt
2 Mio kassieren?? Wovon träumst du :D
Eher Gehalt von 1mio einsparen und maximal 300.000 Ablöse kassieren. Wenn nicht auch nicht schlimm. Wird nicht mehr gebraucht und blockiert nur kownackis platz.
Er träumt gar nicht. Schau dir die letzten News dazu mal an, Bremen gibt ihn nur ab, wenn sie einen Teil der Ablöse bekommen.
Damit wäre Frankfurt wohl einverstanden gewesen.
Vor 4 Wochen gepostet, Bremen möchte 2-3 mio haben von der ablöse.. erst informieren dann quatschen
Ja das war der Gedanke für den Fall Anfang Januar in der deutschen transferphase um eine alternative zu holen. Die Alternativen haben sich intern ergeben und borre ist nicht mehr erste elf. Zudem sind wir 2 Monate und 8 Spiele mit borre weiter bzw nicht mehr 18 Spiele ohne borre sondern nur noch 10.
Die Umstände haben sich geändert freunde. Aber wir können gerne Anfang März nochmal quatschen wenn der Transfer dann verkündet wird und wir erfahren was Werder dafür bekommt oder eben nicht bekommt.
Und die 2-3 Mio Ablöse wurden nur in den Medien thematisiert die hat nie jmd von Werder bestätigt. Bestätigt wurde nur dass ein erstes angebot von 300.000 abgelehnt worden ist. Ich denke damals hätte man sich auf 1 bis 1.5 Mio geeinigt wenn die so viel geboten hätten aber auch das war denen schon zu viel. Die 2-3 waren auch damals utopisch.
Sorry aber weil er 2 Mio statt deinen angenommenen 1,5 geschrieben hat, machst du jetzt so einen Aufstand?
Obs jetzt 2 oder 1,5 werden ist nun wirklich egal und ein guter Gewinn für Werder.
Naja 1 bis 1.5 DAMALS .. Jetzt kriegen wir nichts mehr und sparen nur noch Gehalt ein wollen wir wetten?
Ist bei dem aktuellen impact von ihm auch voll okay.
Klar, jede Wette. Wenn Duksch ausfällt wäre er sicher sein Ersatz neben der jungen Garde.
Ohne Beteiligung zu wenig Ertrag zum Risiko, aktuell hat man wirkliche Chancen auf Europa.
Leute Werder bekommt 100% keine 2 Millionen Ablöse für den! Deichstube hat auch geschrieben, dass man wohl hauptsächlich nur das Gehalt einspart und eine minimale Beteiligung an der Ablöse kassiert.
Ich würde sagen wir belassen es dabei, tatsächlich wissen tut es ja keiner von uns.
"Klar jede wette spielt borre wenn ducksch ausfällt"
Wie gut dass es ein passendes Beispiel gibt. Schau mal die Aufstellung am 18. Spieltag gegen Bayern. Ducksch hat da gefehlt.
Borre war nie besonders gut. Er hatte vllt 2 3 gute Spiele und der Rest eher naja.
Stimmt guter Punkt. Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis weil es reine Spekulation ist.
So Freunde nur der Vollständigkeithalber: borre wechselt und werder erhält noch 300.000 Ablöse.
Mehr war nie drin.
Danke für das Update, habe noch nichts dazu gelesen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-rafael-borre-transfer-fix-so-viel-abloese-kassiert-svw-bundesliga-wechsel-internacional-porto-alegre-brasilien-92867083.html