Rafael Borré gilt trotz zweier Verträge in der Bundesliga in diesem Winter weiterhin als ganz heißer Wechselkandidat. Der Stürmer wurde zuletzt intensiv mit dem SC International in Verbindung gebracht und stößt laut UOL Esporte auch auf ein Interesse des ebenfalls in Brasilien ansässigen Klubs Corinthians São Paulo.
Das hat dem Bericht zufolge zu einem Umdenken beim Angreifer geführt, der aktuell von Eintracht Frankfurt an den SV Werder Bremen ausgeliehen ist. Sein Management prüfe gegenwärtig sowohl das frische Angebot aus São Paulo als auch weitere Anfragen. Eine Wechsel-Festlegung auf International gibt es demnach nicht.
Werder Bremen will Millionenbetrag für Borré
Klar ist in jedem Fall, dass ein Abnehmer sowohl Leihklub Werder Bremen als auch Stammklub Eintracht Frankfurt finanziell überzeugen muss. Bisher kursierten Meldungen über ein Internacional-Angebot von rund 350.000 Euro, die an die Weser fließen sollen. Die Freigabe seines zuletzt wichtigen Stürmers würde Werder Bremen laut BILD aber erst ab zwei Millionen Euro erteilen.
Es ist daher vonnöten, dass auch die Eintacht einen Teil der Ablöse an den SVW weitergibt, um diesen von einem Transfer zu überzeugen.
André Cury, seines Zeichens Berater des 28-jährigen Angreifers, ist trotz der prekären Situation positiv gestimmt, was einen Vollzug in dieser Transferperiode angeht: „Es sind schwierige Verhandlungen und deshalb braucht es Zeit, bis wir eine Einigung finden“, so Cury gegenüber dem Portal Revista Colorada.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wolte to se moon
Angeblich will International für Borré 5 Raten á 500.000€ an den Werder bezahlen
Moukouko ausleihen bitte
Kownacki to the moon 🚀
Ist aktuell wohl eher hinter njinmah und woltemade anzusiedeln
Hauptsache diese nervigen Fans von internacional hören mit diesen free Borre Kommentaren unter jedem Werder Post auf, ist nicht mehr erträglich.
Die Idioten glauben anscheinend ehrlich, dass das was bringt. Laut deichstube liegt nichtmal ein Angebot vor
Ich kann mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, wie genau dieser Transfer über die Bühne gehen soll. Werder braucht klar immer Kohle, aber Werner hat ja auch neue Spieler gefordert. Borre abzugeben wäre ein großes Risiko in puncto Klassenerhalt
Wo sind wir denn bitte angekommen dass Spieler nach einer halben Saison ihren Verein wieder verlassen?
würdest du doch ebenso tun wenn du 4000 verdienst und ein anderer Arbeitgeber für genau die selbe tätigkeit dir 15000 bietet..... immer dieses heulen bei Fussballer... lass ihn doch, am Ende des Tages muss eben jeder auf sich selber schauen. Und ja ich weiß, er verdient jetzt schon genug.... but thats life, genug gibts nie
Nun verdient Borre bei Werder aber 3 Mio/Jahr, während der Top-Verdiener von SC Internacional bei 3.25 Mio liegt. Das Gehalt wäre dort also nicht so anders. Aber super, dass du Borre als geldgeilen Sack abstempelst. ;-) Im Endeffekt kennen wir den Spieler nicht persönlich und es gibt auch noch andere Gründe, warum man nach einer halben Saison wechselwillig sein kann. Als Fan, der sich gerne mit seinem Verein und dessen Spielern identifizieren möchte, muss einem das aber nicht leicht fallen zu akzeptieren.
Soviel heisse Luft seit Wochen. Ich halte ihn bis zum bitteren Ende 👍🏻
Njinmah to the Moon